Freehand und TIFFS

Re: Re: Problem seit Jahren

Au, da habe ich wieder zu lange nachgedacht vorm Schreiben...

Original geschrieben von martyx
...also, telefoniert mal wieder mit eurem drucker...
 

Genau! Es sei denn der kann kein deutsch... :D
 
Noch da?

goebat, bist du eigentlich noch da?

:)
 
Der holt schonmal den Wagen, Dylan... :D
 
das ganze ist für ein französiches magazin ansonsten würde ich mir den ganzen ärger sparen :) binn out morgen wieder danke für die antworten
 
kann mir jemand mal eine gute druckerei empfehlen?

ich würde die sachen gerne per post verschicken und die ergebnisse ebenfalls geliefert bekommen.

oft sind es infobroschüren, manchmal aber auch cd cover, poster, eintrittskarten.

coverartworks lasse ich normalerweise in einem presswerk gleich mitdrucken, aber das ist erst ab 300 stück günstig.

ich komme aus dortmund, ruhrgebiet wäre schön ;-) köln ist aber auch ok.
 
Hi Kaffee,
Empfehlung ging gerade per PN raus... ;)

Jörg
 
Zurück
Oben Unten