Freehand und TIFFS

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Re: Re: Problem seit Jahren

Au, da habe ich wieder zu lange nachgedacht vorm Schreiben...

Original geschrieben von martyx
...also, telefoniert mal wieder mit eurem drucker...
 

Genau! Es sei denn der kann kein deutsch... :D
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Noch da?

goebat, bist du eigentlich noch da?

:)
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Der holt schonmal den Wagen, Dylan... :D
 

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
das ganze ist für ein französiches magazin ansonsten würde ich mir den ganzen ärger sparen :) binn out morgen wieder danke für die antworten
 
S

sevY

kann mir jemand mal eine gute druckerei empfehlen?

ich würde die sachen gerne per post verschicken und die ergebnisse ebenfalls geliefert bekommen.

oft sind es infobroschüren, manchmal aber auch cd cover, poster, eintrittskarten.

coverartworks lasse ich normalerweise in einem presswerk gleich mitdrucken, aber das ist erst ab 300 stück günstig.

ich komme aus dortmund, ruhrgebiet wäre schön ;-) köln ist aber auch ok.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Hi Kaffee,
Empfehlung ging gerade per PN raus... ;)

Jörg
 
Oben Unten