Freehand Und Die Maus

R

ralfg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Helfer,

ich hab bereits mehrere Suchen gestartet aber entweder keine oder viel zu viele Einträge gefunden.
Ich bitte somit um Hilfe oder um einen passenden Hilfe-Link:

Ich nutze auf einem G5 Mac OS X 10.4.11 das Programm Freehand MX 10.4.9

Seit ich einen neuen Benutzer anlegen musste, reagiert Freehand nicht mehr auf das Scrollrad, wohlgemerkt als einziges Programm.
Wo liegt der Fehler? Wie gesagt: es funktionierte schon mal auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Betriebssystem.


Vielen Dank
ralf
 
Leider hab ich keine Lösung.

Aber weil Freehand andersrum scrollt als die meisten anderen Programme,
würde sich mancher freuen wenn er es komplett abstellen könnte ;)

Am besten lässt sich mit dem Hand-Werkzeug navigieren (Leertaste drücken
und Maus bewegen), aber das weißt du wohl selbst.
 
Bei mir (Freehand 10, Migthy Mouse) scrollt gar nüscht. :(
 
KEINER WEISS WAS . de

Genau das ist ja das Problem. Ich würde mich freuen, wenn Freehand wieder in die falsche Richtung scrollen würde, so wie noch vor einem Monat. Es muss doch irgendwo zu aktivieren sein. Ich hab es selber gesehen!

please
 
Zurück
Oben Unten