Freehand Trial Installation bricht ab...

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne die Trial-Version von Freehand MX (11.0.2) auf meinem PB installieren. Leider bricht die Installation immer mit dem Hinweis "Das Programm konnte nicht vollständig installiert werden" ab.
motz
Wer kann mir helfen die Trial-Version zu installieren?:confused: Ich hatte noch nie eine Trial von Freehand drauf gehabt, es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert.

Danke! :D
 
*nach-vorn-zehr* :D
 
Kann mir da wirklich keiner helfen?
016.gif
 
noch ein Versuch...
016.gif
 
hallo, also woran das liegen kann??? weiß nicht, vielleicht hat der installer ne macke..
zieh dir die trialeinfach noch mal und probiere es...
kanns leider nicth nachvollziehen, da ich keine probs habe mit meiner gekauften vollversion und das 11.0.2. nur als update drüber gebügelt habe....
wenn nicht mal macromedia kontaktieren....

fogrider
 
Danke für Deine Antwort. Ich habe mir die Trial noch malgezogen, aber leider kriege ich die nicht zum laufen.
Und macromedia antwortete mir in der Email, dass sie keinen Support für die Trial-Versionen anbieten.
 
tja das ist schon komisch....wie gesagt ich kann das nicht nachvollziehen...
sonst würde ich dir gern weiterhelfen...

fogrider
 
*schubs* :D

Einmal versuche ich es noch... Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit den Trials von Macromedia? Ich würde gerne die Freehand-Trial zum laufen kriegen.

016.gif
 
Um diesen Thread von mir aus abzuschließen: Ich habe für mich die Lösung gefunden.

Die Version Freehand 11.0.0 funktionierte mit Mac OS 10.3.2 nicht. Also hatte ich es dann mit Mac OS 10.3.3 und mit Freehand 11.0.2 noch mal probiert. Leider klappte es auch nicht. Bei meiner Suche bin ich dann im Bereich Library/Application Support/ auf einen Freehand Installer gestossen, den wohl 11.0.0 da abgelegt hatte. Den habe ich einfach mal gelöscht. Und siehe da nun konnte ich 11.0.2 installieren.
:D
 
du hattest aber geschrieben, das du noch nix von FH drauf hattest...
ansonsten hätte das die fehlersuche erleichtert....
also für alles gibt es eine lösung...in diesem sinne viel spaß mit FH..
merke!!!->> immer erst nach alten versionen suchen...;-)

fogrider...
 
Freehand Trial tut nicht ganz neuem PB

Hallo,

tja, ich habe dasselbe Problem beim installieren des Freehand trials. "Die Applikation konnte nicht vollständig installiert werden" oder so ähnlich. Da ich mir nicht vollkommen sicher war, ob ich nicht doch schon mal eine Trial Version drauf hatte, habe ich das ganze nochmal auf einem "brandneuen" Powerbook probiert.

Tut aber trozdem nicht. Ausser Software aktualisierung und MS Office wurde auf dem PB nichts vorher installiert. Permissions reparieren hat auch nicht geholfen.

Sehr komisch.

Ideen?

Gruss

robert
 
Zurück
Oben Unten