Freehand MX und Lion vertragen sich nicht mehr

F

flexxmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
7
Ich habe von SL auf Lion upgedated (komisches Wort) und stelle gerade mit großer Überraschung fest, dass unter anderem Freehand MX, was es vorher tat, nun nicht mehr läuft.

PowerPC-Programme würden nicht mehr unterstützt werden.

Ich werf Lion wieder runter, hab die Faxen dicke. Geht gar nicht.
 
War bekannt.
 

das "PowerPC-Progs" nicht mehr unterstützt werden? Dann schein ich die Info verpasst zu haben. Muss ich jetzt durch, nach dem Urlaub wirds geplättet und alles wieder rückgängig gemacht.
 
Jep. Genau das.
 
Es wurde in den letzten Wochen vor dem Start von Lion auf diversen Seiten angesprochen. Unter Anderem auch mit diversen Tipps wie man überprüfen kann ob die installierten Prorgramme fit für Lion sind.

Alternativ könnntest du dir 10.6 & 10.7 parallel installieren. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur wenn du gelegentlich auf Freehand angewiesen sein solltest.
 
Alternativ könnntest du dir 10.6 & 10.7 parallel installieren. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur wenn du gelegentlich auf Freehand angewiesen sein solltest.

Ich brauch es schon öfter. Bemerkt habe ich es nur, weil ich mir meine zu bearbeitenden Dateien auf das MBP gezogen habe (Urlaub). Normalerweise arbeite ich am imac. Der! bleibt bei SL
 
aktuellen Fred gefunden. Doppeltes Thema, kann geschlossen werden. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten