Freehand MX - Extras-Werzeuge inaktiv

S

sunshinie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich arbeite mit FreehandMX (Mac OSX Tiger). Beim öffnen des Programms sind meine ganzen Xtras-Werkzeuge aktiv. Sobald ich ein neues Dokument öfnne nicht mehr. Warum? Aber ich brauchen doch die Werkzeuge um z.B. meine Schrift perspektivisch zu verzerren.

VG sunshinie
 
Meinst du, dass die Werkzeugleiste dann verschwindet?
 
Nein. Ich meine ich sehe die Werkzeuge, die sind aber grau hinterlegt. Ich kann sie per mausklick nicht aktivieren. Komisch. zuvor habe ich natürlich ein Objekt ausgewählt.
 
Hallo sunshinie,

ruf mal im Menu > Fenster > Symbolleisten > Benutzer definiert auf und schliesse das Optionsfeld dann wieder. Das sollte die Xtra-Werkzeuge wieder aktiv machen.

Leeroy
 
Zurück
Oben Unten