Freehand MX, Diagramm

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.053
Hallo, am heiligen Wochenende auch noch Freehand-Fragen,
soweit sind wir schon...

Nun gut.
Ich habe eine Power-Point-Präsentation vom Kunden, in das Diagramme eingesetzt sind. Nachbauen soll ich die in Freehand.
Wie bekomme ich die Daten vom Microsoft Graph in das
Diagramme-Eingabe-Fenster ohne die einzelnen Zahlen per Copy-Paste
mühsam rübberzudröppeln?

Postet eigrig :) Liebe Grüße – Melanie
 
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber da du traurig bist, dass noch nicht mal irgendwer diesen Thread auch nur angesehen hat hinterlasse ich mal einen Aufmunterungs-Post ;)
 
Ich kenne Microsoft Graph nicht, denke aber, daß man die Daten nach Excel exportieren kann. Dann dort als tab-getrennte Datei speichern und in Textedit öffnen. Alles auswahlen, kopieren und im FH-Diagramm-Fenster einsetzen.

Hoffentlich klappt es.

Grüße, Wilhelm
 
:hamma:
Danke Wilhelm, das Prob war gar nicht der Graph, sondern, dass ich nicht gerafft hab,
dass man im Diagramm-Fenster "Einfügen" klicken muss und Apfel-V net geht.

Aber noch ne Frage: wie kann ich z.Bsp Jahreszahlen als Legende eingeben?
 
Zurück
Oben Unten