Freehand Illustration in Word

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier Grafiken in Freehand 10 gemacht, die ich in ein Word 2004 Dokument einbinden möchte. Ziel ist es natürlich das Vektorformat möglichst in Word zu erhalten und nicht ein tiff o.ä. einzubinden. Kann mir jemand helfen? EPS und DCS 2 EPS sahen beide in Word grauselig aus...

Gibt es auf dem Mac überhaupt einen verlustfreien Weg?

Danke!

Sven
 
Wenn du es als Vektorformat einbinden willst (eps) brauchst du einen Postscriptfähigen Drucker. Kann Word 2004 PDF-Daten importieren?
 
ilja schrieb:
Wenn du es als Vektorformat einbinden willst (eps) brauchst du einen Postscriptfähigen Drucker. Kann Word 2004 PDF-Daten importieren?

Soweit ich gesehen habe kann Word leider keine pdfs öffnen. Unter Windows gibt es das Dateiformat EMF und WMF, um Vektordateien einzubinden.

--> Meinst Du der Drucker auf dem ich am Ende das Teil ausdrucke muss PS fähig sein?

Danke.

sven
 
Mr. Blister schrieb:
--> Meinst Du der Drucker auf dem ich am Ende das Teil ausdrucke muss PS fähig sein?

Sorry, ja – genau das meinte ich ;)
 
Zurück
Oben Unten