Freehand Freehand FFF - Fonts falsche Farben

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von box, 03.12.2003.

  1. box

    box Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Warum eigentlich drucken Fonts auf meinem Tintenstrahler aus Freehand MX (10 aber auch...) mit anderen Farben als andere Objekte??? Hat sonst jemand dieses Problem?
     
  2. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2002
    Das Problem hatte ich zwar so noch nicht, aber vielleicht hilft's wenn du die Schrift vorm Drucken in Pfade konvertierst!?

    Gruß, Jasmin
     
  3. box

    box Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Ja, das hilft schon, ist aber auf Dauer keine Lösung. In meiner jetzigen Konfiguration bin ich das Problem aber los, keine Ahnung warum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand Forum Datum
Grafik Freehand oder Illustrator Grafik 28.04.2016
Freehand Freehand-Dateien öffnen ohne Freehand? Grafik 14.03.2015
Freehand Alternative zu Freehand auf Yosemite Grafik 13.03.2015
Freehand-Absturz Grafik 21.11.2014
Grafik Affinity Designer - Alternative für FreeHand & Co.? Grafik 27.07.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.