Freehand EPS mit Volltonfarbe nach Quark > Zweifarb Druck

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo MUs,
ich habe eine generelle Frage!
Wenn ich in Quark eine Dokument z.B. eine Visitenkarte oder einen Briefbogen erstellen möchte der dann später als zweifarb Druck rausgeht also zwei Volltonfarben, wie gehe ich mit der Freehand EPS um.
Weiss Quark und später der Distiller, dass die EPS aus Quark die selbe Volltonfarbe bekommen soll.
Oder besser gefragt, was muss ich machen um z.B. meiner EPS eine eindeutige Farbe zuordnen zu können so dass die gewüschte Farbe gefruckt wird. Bei Tiffs ists klar, einfach ein Graustufen Tiff und dann die Volltonfarbe in Quark raufziehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
er zeigt dir die farbe doch nach dem du die eps in qxp importiert hast als volltonfarbe an... oder nicht?

edit: schau dir mal im druckmenü unter ausgabe -> farben drucken an. da gibts nen punkt der heißt device n dort wird dir die Schmuckfarbe angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten