Freehand druckt kein PDF mehr

PSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
457
Reaktionspunkte
1
Hi nach (mehrfacher) Neuinstallation von CS2 druckt Freehand nur ein weißes Blatt.

Hat jemand eine Ahnung wie man das reparieren könnte?
 
...kannst du denn aus anderen programmen auf den "Adobe PDF 7" drucken ?
 
Habs mal mit Word probiert da geht es.
 
Gelöst:

Falls es jemanden interessiert, es lag nicht am FreeHand sondern am Dokument. Genaugenommen an einem kleinen Textblock in einem Anfahrtsplan, den ich beim Auswählen der Schrift nicht erwischt hatte, weil eine Form drüber lag.
Welche Einstellung bei Acrobat/Distiller jetzt anders ist, die bei der Neuinstallation flöten gegangen ist, so, daß ich jetzt nicht mehr drucken kann, weiß ich nicht.
Genau diese Datei hatte ich schon mehrfach gedruckt.
 
Zurück
Oben Unten