Freehand 9 Dokument umwandeln...

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir bitte wer eine Freehand 9 Dokument in ein Format umwandeln, das ich mit Adobe Illustrator 9 verwenden kann??!!

oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich das am schnellsten machen kann, ohne mir eine Software runterladen zu müssen!!


Vielen Dank!

Bitte eine Privatnachricht an mich mit MAil Adresse!
Wär euch sehr dankbar.
 
schiks mir per Mail dan mach ich das schon (aron@domino.sh).
 
danke

habs mal geschickt :)


vielen dank.



;)
 
dann schicke mal das teil...joerg@richter-design.net
es soll ja bearbeitbar bleiben oder....aber da ist wieder vorsicht geboten, den manchmal gibt es beim konvertieren in illus-datein effektverluste...

fogrider
 
einfach als eps absichern. das wars schon...

wo du das findest?

wenn du sicherst ist links unten ein menü wo du einfach eps wählen kannst. am besten danach das suffix .eps anfügen... wenn das freehand nicht von selbst macht.

gruß
otis
 
.

ist bereits erledigt

danke!
 
Freehand abspeichern für Illustrater

hi,

Du gehst in exportieren und speicherst die datei unter Adobe Illustrater ab...such Dir die entsprechende Version aus


Mecky
 
Zurück
Oben Unten