Freehand Freehand 9 Dokument umwandeln...

TNC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.986
Hallo kann mir bitte wer eine Freehand 9 Dokument in ein Format umwandeln, das ich mit Adobe Illustrator 9 verwenden kann??!!

oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich das am schnellsten machen kann, ohne mir eine Software runterladen zu müssen!!


Vielen Dank!

Bitte eine Privatnachricht an mich mit MAil Adresse!
Wär euch sehr dankbar.
 

Paefchen

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
145
schiks mir per Mail dan mach ich das schon (aron@domino.sh).
 

TNC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.986
danke

habs mal geschickt :)


vielen dank.



;)
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
dann schicke mal das teil...joerg@richter-design.net
es soll ja bearbeitbar bleiben oder....aber da ist wieder vorsicht geboten, den manchmal gibt es beim konvertieren in illus-datein effektverluste...

fogrider
 

otis

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
616
einfach als eps absichern. das wars schon...

wo du das findest?

wenn du sicherst ist links unten ein menü wo du einfach eps wählen kannst. am besten danach das suffix .eps anfügen... wenn das freehand nicht von selbst macht.

gruß
otis
 

TNC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.986
.

ist bereits erledigt

danke!
 

Mecky

Registriert
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
2
Freehand abspeichern für Illustrater

hi,

Du gehst in exportieren und speicherst die datei unter Adobe Illustrater ab...such Dir die entsprechende Version aus


Mecky