freehand 8 unter tiger

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir Freehand zu kaufen - gebraucht - es handelt sich dabei um die Version 8. Läuft die unter Tiger??

Danke
 
FH 8 läuft nur im Classic-Modus.
 
das ist schlecht. Aber vielen Dank, dann lass ich das lieber.
 
FH 9 leider auch, und 10 war Mist. Bleibt eigentlich nur noch MX. Aber das ist klasse.
 
Hallo allerseits!
Ich find Freehand MX gar nicht Klasse...wenn ich alte fh.10 Dateien öffne, sind genau positionierte Tiffs total verschoben. Dann richte ich sie wieder, aber sobald ich ein pdf schreibe, ist die Verschiebung wieder da...und dann kann ich nix mehr richten (das ist auch unter Panther so, nicht aber unter Mac OS 9).

Am liebsten würde ich wieder auf Freehand 10 umsteigen, das läuft aber bei mir in der Classicumgebung nicht (G5/Tiger).

Hat jemand eine Lösung? *haarerauf"
Danke!
 
"FreeHand 10" ist ein Carbon Programm -> läuft auf Classic/OS 9 und OS X
(auch Tiger)
 
wenn ich alte fh.10 Dateien öffne, sind genau positionierte Tiffs total verschoben.
Das kommt etwas spät, aber wenn du noch nicht drauf gekommen bist...
Die Antwort findest du hier.
 
Zurück
Oben Unten