Freehand Freehand 5 Banner vektorisiert

  1. blubber

    blubber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Leutz,

    kennt noch jemand bei Freehand 5 das Startbild mit dem Männlein was den Stift in der Hand hält?
    Ich brauche das unbedingt als Vektor, ich habe keine Lust das selber zu vektorisieren!

    bitte helft mir, wo bekomm ich das her!?
     
    blubber, 28.02.2006
  2. Al Terego

    Al TeregoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    schlechter einstieg für eine bitte. :)
    wenn du das hier (siehe anhang) meinst, weiß ich auch, warum du keinen bock hast. das ist nämlich ’ne menge arbeit. wenn man das sauber anlegt, sitzt man da schon ein paar stündchen dran. sorry, aber ich weiß keinen, der das hat.

    früher haben wir diese startup-bilder mit res edit rausgefummelt und andere bilder reinkopiert, die dann beim programmstart hochfuhren. :) Heute wird man wohl am besten als vorlage einen screenshot als pdf machen und nachzeichnen.
    falls du’s selber machst, stell doch bitte einen screenshot ins forum. bin gespannt, wie es wird.
    besten gruß, al
     
    Al Terego, 01.03.2006
  3. blubber

    blubber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja, genau das Ding meine ich. Ich werd wohl mal schauen ob ich irgendwo eine Verpackung von Freehand 5 her bekomme. Da ist das glaub ich auch drauf! Da kann ich es mit höherer Auflösung einscannen.
    Hab von dem Bild schon einen Screenshot gemacht, die Auflösung reicht mir aber nicht, um die feinen Farbverläufe und Mischungen so nachzubauen.

    Trotzdem Danke

    mfg, Blubber
     
    blubber, 08.03.2006
  4. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    1.593
    Hi Blubber!

    ich werd jetzt mal die FH 5 CD durchforsten, ob da evtl. das Bild als Test-Datei mit drauf ist.

    In jedem Fall aber kann ich dir das Bild scannen und senden, wenn du mir deine Mail sendest (per PN?). Es ist auf dem handbuch in ca. 13 cm Höhe drauf.
     
    MacEnroe, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand Banner vektorisiert
  1. mjahncke

    Grafik Freehand oder Illustrator

    mjahncke, 28.04.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.677
    weusedtobe
    14.03.2015
  3. weusedtobe

    Freehand Alternative zu Freehand auf Yosemite

    weusedtobe, 13.03.2015, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.978
    geronimoTwo
    13.03.2015
  4. schneckchen

    Freehand-Absturz

    schneckchen, 21.11.2014, im Forum: Grafik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    950
    MacEnroe
    22.11.2014