Freehand 10 (Rechte Maustaste funktioniet nicht)

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo euch alle!
Kann mir jemand sagen warum in Feehand 10 mit X die rechte Maus Taste nicht funktioniert? Mit alle andere programme habe ich kein Problem damit!

Habe ich villeicht jerdenwelche Maus-Einstellung in Feehand versehen?

Es wäre schön wenn jemand mir ein "supertip" geben kann
 
Das gleiche Problem

Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die das Problem haben? Also bei funktioniert die rechte Maustaste unter OSX auch nicht, unter OS9 problemlos.
 
Hä??
Freehand nutzt doch gar keine ctrl-Befehle, außer "untere Objekte finden", was soll man da mit der rechten Maustaste? Oder hab ich da jetzt schwer was verpasst?
Schade übrigens, man gewöhnt sich ja schnell an das zweite Mausohr.
 
Zurück
Oben Unten