Free Ware Music Software

S

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm was freeware ist.
Wo ich ein Rap Battle was ohne Beat ist filtern kann um es sauberer zubekommen und ein beat drunter legen kann.

Danke im Vorraus wenn mir jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo män kopfkratz
 
solaris-info schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm was freeware ist.
Wo ich ein Rap Battle was ohne Beat ist filtern kann um es sauberer zubekommen und ein beat drunter legen kann.

Hä? Was ist denn ein Rap Battle? Was meinst Du denn mit "sauberer" bekommen?

Nicht alle hier sind "Homies" aus der "Hood" mit "Skills" die "flashen". :D
 
frankyfly schrieb:
Nicht alle hier sind "Homies" aus der "Hood" mit "Skills" die "flashen". :D

Heidewizka! Was für'n Satz! Respekt, Homie! :)
 
Bevor man so einen Satz schreiben kann, muss man erstmal eine halbe Stunde MTV und Viva schauen, scheint mir... Uaaah :)
 
lol was Ihr für schmocks seid
 
Willst Du uns dissen?
 
ich will euch battlen!
 
Wie nennt man das dann? Cyber-Homie-Battle-Fight?
 
solaris-info schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm was freeware ist.
Wo ich ein Rap Battle was ohne Beat ist filtern kann um es sauberer zubekommen und ein beat drunter legen kann.

Danke im Vorraus wenn mir jemand helfen kann.

Als was liegen denn Deine Rapvocals vor? Auf Minidisc? Auf CD als WAV-Datei?
Das mußt Du ja dann in den Rechner bekommen.
Fertige Raps mit Beats zu unterlegen stelle ich mir problematisch vor. Da ja der Rap nicht 100% im 4/4 Takt sein dürfte (Die Rapper haben à cappella, ohne DJ gerappt?) ist das dann später schwierig zu syncronisieren.
Kostenlose (oder zumindestens Demos) Software mit denen man Rhythmen erzeugen kann gibt es: siehe oben oder auf CDs von Zeitschriften wie KEYS, Keyboards oder Tastenwelt o.ä. am Bahnhofskiosk.
Wenn Du Anfänger bist (Was Homerecording und Audioproduktion betrifft) solltest Du noch mehr Infos geben, was Du machen willst, was für Krams Du schon hast, wie schnell Dein Rechner ist und was Du im zweifelsfall bereit bist zu investieren. Nur nicht den Mut verlieren! Die meisten hier sehen HipHop nicht als Kunstrichtung und Rap nicht als Musik an.
 
Zurück
Oben Unten