Free Video Player ??

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von balboa_71, 25.05.2006.

  1. balboa_71

    balboa_71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hallo zusammen,

    habe da als Newbie eine Frage:
    Gibt es für 10.4.6 (Tiger) ein Freewaretool, das möglichst alle Formate abspielt??
    Vor allem mpg, avi. und natürlich andere.
    Habe bislang den VLC Player, der auch klasse ist, nur kann der kein mpg lesen. Was mache ich mit den Filmen, die ich in mpg habe, um die auf dem Mac apspielen zu können??

    Beste Grüße
    Randy
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Kann iTunes das nicht?

    Frank T.
     
  3. balboa_71

    balboa_71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Leider offensichtlich nicht- ansonsten ein prima tool!
    Randy
     
  4. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Ordner Filme reinlegen und dann iTunes aufstarten dann kannst die Mpg-Datein in iTunes sehen sogar im Vollbild das Quicktime nicht erlaubt ohne Pro. Quicktime ist eigentlich das beste muss halt all die Plug-Ins fuer die Formate und dann Kannst sie ab spielen.
     
  5. Ich denke der VLC Player ist auch nicht schlecht... :)
    cya
    Marcus
     
  6. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Benutze immer MPlayer, spielt auch DivX mit Ton, bei denen Quicktime Tonprobleme hat.
     
  7. Ich habe mit dem VLC Player keine probleme er spielt alles ab und ist leicht zu bedienen...
     
  8. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    MPlayer OS X.
     
  9. balboa_71

    balboa_71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Wie meinst Du denn das??
    'Ordner Filme reinlegen'
    Gruß
    Randy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen