free video converter (wmv->iphone)

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
hallo,

suche einen kostenlosen video converter um WMV Dateien in itunes bzw. für ein iphone format zu konvertieren.

hab eine demo von flip4mac, das ging schon mal super, leider nur nicht kostenlos.
 
Probier mal MPEG-Streamclip; müsste h.264 codieren können nur weiß ich nicht, obs wmv frisst...
 
genau das tool habe ich ja runtergeladen und benutzt...auf dem fertigen video ist aber ein wasserzeichen von flipformac und einmal pro minute ein audiokommentar "demo flip4mac bla bla"...was mach ich denn falsch?
 
Du machst gar nichts falsch. Zum konvertieren brauchst du zumindest die Player Version von Flip4Mac.
 
was macht denn flip4mac genau? dachte das is nur zum gucken von wmv daten auf dem mac.... das andere tool is auch auf 5minuten begrenzt. gibt es denn nix kostenloses? für win gibts doch dann bestimmt was,aber kann ja nicht sein dass ich dafür extra win starten muss?

muss doch was geben...
 
Wmv ist halt ein Windows Format.
 
ja is auch ne demo. scheint nur komische progamme zu geben die aber alle trials sind. flip4mac sind 22 euro, etwas viel finde ich...blöd.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten