Free-Template umgestalten?

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
möchte ein Free-Template nach meinen Wünschen umgestalten und stosse da auf meine Grenzen! :(

Konnte mir vielleicht einer von Euch etwas unter die Arme greifen? Habe hier mal den Link von der Live-Demo:
http://www.templatemo.com/live/templatemo_397_concept

Und ich möchte, wenn man auf ein Bild in der Galerie klickt, eine HTML-Diashow startet. Ist dies überhaupt möglich?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
rocky
 
Und ich möchte, wenn man auf ein Bild in der Galerie klickt, eine HTML-Diashow startet.

Meinst du, dass die Lightbox einfach automatisch weiter schaltet (zwischen allen Galeriebildern), oder eine Diashow mit eignen Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, möchte schon eigene Bilder verwenden. :rolleyes:
 
Wenn dem Template kein entspr. script beiliegt wird es nicht funktionieren.
Suche online nach slideshow script, runterladen, installieren und fertig. bxSlider ist empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten