Free Sms

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leutchen,

wie die überschrift schon verrät, ich suche eine möglichkeit kostenlose sms, natürlich wenn möglich ohne werbung ;) , im inet zu verschicken.

gibt es dazu vielleicht noch ein passendes progi, per widget wäre nett ;)



gruß
frenetic
 
Kostenlos? Gibts das überhaupt noch? Also ich hab bei meinem ProMailAccount von GMX h0 free-sms mit drin. Aber so direkte For-Free-SMS-Versenden sind glaub ich mittlerweile ausgestorben.
 
hallo. ich nutze nach diversem rumprobieren nur noch diesen dienst hier:
http://free-sms.alleskostenlos.ch/
bisher sind alle sms auch angekommen (ist bei den anderen free-sms-sites nicht immer der fall!) Leider gibt es hier eine beschränkte anzahl von sms pro tag. Für heute z.B. ist das Limit schon erreicht.
Gruß
 
da ich weder in der suche noch bei google was richtiges gefunden habe, wollte ich hier mal nachhorchen! habe mal ein widget gesehen, war aber kostenpflichtig :(

denke die kostenlosen dinger sind ausgestorben :( jaja, früher war alles bessrer ;)
 
Das Widget funktioniert nur mit kostenpflichtigen Accounts. Wer aber einen hat, wie ich bei web.de, für den ist dieses Widget schon fast Pflicht! Kein Seitenaufruf, kein Anmelden vorher. Dahboard aufrufen, Text ins Widget,senden! Fertig! *froi*
 
was kostet eine sms!? mit oder ohne werbung!?
 
ich sag nur, wer meinen blog nicht liest der verpasst was ;) aber ich will ja nicht so sein. hab mal einige getestet. hier könnt ihr es nachlesen http://web143.servana.de/wordpress/?p=54 wobei mein favorit der erste von denen ohne anmeldung ist!!! :)

danke für die aufmerksamkeit
 
Einige Limits der Anbieter sind dabei aber wirklich unter aller S**. Gerade mal 15min. Dann können die den Service doch auch gleich einstellen. Wer da noch an ne free sms kommt, hat sehr viel glück, heißt, der sollte vielleicht mal im lotto mitspielen ;)
 
Also free-SMS gibt es noch genug. Ich schreibe fast ausschließlich übers Internet.

Kannst ja mal hier gucken gehen: http://home.arcor.de/dana-links/

Oben unter free-SMS. Muss allerdings warnen. Die bei West.de kommen zwar an, allerdings kann es schon mal eine Verzögerung von 1-2 Tagen geben :D

Denke die Besten sind handy.de und arcor.de..ok man muss sich dafür Anmelden, aber dafür ist alles für lau :cool:
 
Zurück
Oben Unten