Free im deutschen iTunesStore?

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

übersehe ich es einfach nur, oder gibt es wirklich im deutschen iTunesStore die Rubrik Free/kostenlos nicht? Aus dem US-Store und auch aus anderen kenne ich das es eine solche Rubrik gibt in der sich schnell kostenlose Angebote finden lassen.
 
noch nie gesehen. von daher könnte deine vermutung richtig sein.
im us-store war ich noch nicht unterwegs....

edith merkt an: die kostenlosen apps meinst du nicht? die sind im app-store rechts unten.
 
Beispiel USA:
USA.png

Oder Kanada:
Canada.png

Kostenlose Angebote gibt es auch in Groß Britannien oder Japan..
 
Nein, hier leider Fehlanzeige. Frag mich nicht warum.
Manchmal war es, dass eine Folge aus einer Serie Free war, aber dann auch nur Elton vs Simon oder so etwas. Nichts wirklich vernünftiges.
 
Aber auch wenn es nur wenige sind, würde so eine Rubrik es erleichtern es zu finden... in der Regel sind die Free-Angebote ja Anreisser um etwas zu verkaufen.. in den USA oft die Erste Folge einer Staffel oder der Pilot zu einer Serie.
 
Zurück
Oben Unten