Free Docks und Zubehör ?

M

Marvin1234

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Mittag liebe Community !

Ich habe mir vor 2 Tagen den 27°er Imac gekauft (Dual Core) und bin nun auf der Suche nach Dingen die ich manuell am Aussehen des Imacs verändern kann.
Sprich Docks , Icons und was es da noch so alles gibt.

Ich weiß, warscheinlich ist es schon der xte Post über dieses Thema, aber ich bin neu hier und find mich noch nicht so ganz zurecht :D

Die Docks die man so findet wenn man bei google etwas eingibt, sind eher nicht so toll. Daher dachte ich das ihr mir da weiterhelfen könntet.

Mfg., Marvin
 
Hallo !

Schau dochmal nach dem Programm "Candybar". Ich glaub das kann man erst auch mal kostenfrei testen oder so...

Dann noch www.interfacelift.com (icons etc.)

Ich verwende seit einiger zeit z.B. "BLOB white" - Icons
 
candybar habe ich schon, aber da findet man ja keine docks ect.
 
candybar habe ich schon, aber da findet man ja keine docks ect.

Naja; einfach mal Candybar starten; oben auf Candybar gehen und "Find docks for candybar " anklicken....


Sollte auch bei Dir funktionieren....

Könnte dann so aussehen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-31 um 14.04.23.jpg
    Bildschirmfoto 2010-12-31 um 14.04.23.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nicht :S bei mir steht oben nur change und organize. wenn ich bei change drauf gehe kommt halt mein dock usw und bei organize my icons, float und trash.
 
ah okay ich habs , danke dir.
Jedoch findet der nur Icons und keine Docks :( :D
 
Hat niemand undergroundseiten wo man docks loaden kann oder so ? Es werden doch betimmt viele ihre Docks geändert haben :)
 
Sorry, habe den Link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sowas nicht in den DTP-Foren posten, das macht nur unnötige Arbeit. Danke.
 
Zurück
Oben Unten