Free Bumpers!

Fenrrid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Gerade von Apple bekannt gegeben :)
 
Um Fragen vorzubeugen:
- Ab Ende nächster Woche auf der Apple HP bestellbar.
- Alle, die schon einen gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück
- gilt bis zum 30.09.10 (edit: Es ist noch nicht sicher, das die Aktion am 30. September endet. Apple prüft dann erneut, ob es weiter gratis Hüllen gibt. )
- man hat die Wahl zwischen dem Apple Produkt und dritt-Hersteller Hüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben darüber gelacht und jetzt gibts wirklich kostenlose Bumper haha
Ich bestelle mir sicher einen.

Nebenbei hat Steve auch angekündigt das das iPhone in vielen Ländern am 30. Juli erscheint. Bin gespannt ob die Auslieferung bei uns in Österreich klappt!
 
Das war ha kein Geheimnis mit den anderen Ländern!
 
Naja ich war mir nicht so sicher ob es in Österreich mit Ende Juli bleibt!
 
Ne, stimmt, Apple hat ja auch gesagt es verschiebt sich :rolleyes:

Lass wieder btt kommen!
 
Und wer kann sich alles nen kostenlosen Bumber bestellen? :confused:
 
Etwas lesen in diesem Thread...

Um Fragen vorzubeugen:
- Ab Ende nächster Woche auf der Apple HP bestellbar.
- Alle, die schon einen gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück
- gilt bis zum 30.09.10
- man hat die Wahl zwischen dem Apple Produkt und dritt-Hersteller Hüllen
 
Aber sorry. Steve hat sowas von Recht mit seiner Darstellung.

Finde ich toll, daß es kostenlose Bumper gibt.
 
Also wenn die Zahl mit unter 1 Prozent stimmt dann wurde es wirklich hochgepusht. Ich kenne viele die keine Probleme haben, die meisten. Und das Problem mit dem Empfang: Genug Geräte haben das Problem. Das iPhone 4 hat den Nachteil eben diesen einen schwachen Punkt zu haben. Da wäre es klüger gewesen es an der Oberseite anzubringen aber ich finde die Keynote zeigt von Selbstbewusstsein und Schuldgefühlen. Welche andere Firma würde deswegen eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Nicht viele. Man muss sehen was das Update bringt und dann eben den Kompromiss mit Bumper eingehen oder nicht. Je nachdem ob das Gerät betroffen ist.

Das wird einfach so hochgepusht!
 
ja, toll dass es bei einem Telefon für -wie viel noch mal- 1000€ (?) zu Verbindungsabbrüchen kommen kann wenn man es in der Hand hält. Danke für die gratis-Bumper Apple :D
 
Etwas lesen in diesem Thread...

Um Fragen vorzubeugen:
- Ab Ende nächster Woche auf der Apple HP bestellbar.
- Alle, die schon einen gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück
- gilt bis zum 30.09.10
- man hat die Wahl zwischen dem Apple Produkt und dritt-Hersteller Hüllen

Das klärt immernoch nicht die Frage wer sich kostenlose Bumber bestellen kann. Es geht nicht um die Geld-Zurück Aktion. Es könnte sich ja rein theoretisch jeder einen kostenlosen bestellen auch wenn er kein iPhone 4 besitzt…
 
Das ist alles Marketing, jetzt kaufen noch mehr das iPhone, weil man jedes mal einen Bumper dazubekommt :)
 
Das klärt immernoch nicht die Frage wer sich kostenlose Bumber bestellen kann. Es geht nicht um die Geld-Zurück Aktion. Es könnte sich ja rein theoretisch jeder einen kostenlosen bestellen auch wenn er kein iPhone 4 besitzt…

Na ja alle, die ein iPhone haben. Irgendwie doch logisch, dass wenn ich mir jetzt einen iMac gekauft habe, keinen Bumper bekomme :)
 
Das klärt immernoch nicht die Frage wer sich kostenlose Bumber bestellen kann. Es geht nicht um die Geld-Zurück Aktion. Es könnte sich ja rein theoretisch jeder einen kostenlosen bestellen auch wenn er kein iPhone 4 besitzt…

Man wird wahrscheinlich wie ich denke seine Seriennummer eingeben müssen! Apple ist nicht dumm. Die Frage war es aber^^
 
Das klärt immernoch nicht die Frage wer sich kostenlose Bumber bestellen kann. Es geht nicht um die Geld-Zurück Aktion. Es könnte sich ja rein theoretisch jeder einen kostenlosen bestellen auch wenn er kein iPhone 4 besitzt…

Man wird wohl die SN oder so des iPhones angeben müssen. Ausserdem: Warum sollte jemand einen gratis Bumper wollen, wenn er kein iPhone hat? Er kann ihn weder verwenden, noch weiterverkaufen :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGerri und roadrunnersaar
Göttlich:

Q: On the September 30th date, is that to let people know that you'll have to buy a case?
Steve: Not really, we'll reevaluate then. Maybe we'll have a better idea. Maybe Eminem will come out with a band-aid that goes over the corner and everyone will want that.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Zurück
Oben Unten