1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Free Bumpers!

Diskutiere das Thema Free Bumpers! im Forum iTalk.

1. bronkomat

bronkomat Mitglied

Hab am Sonntag den Bumper bestellt. Halte eigentlich nichts von Hüllen. Heute wurde er schon verschickt (eigentliches Versanddatum 13.09.).

2. hugo70

hugo70 Mitglied

bei mir war Versanddatum Donnerstag, aber bis jetzt nix da!

3. bronkomat

bronkomat Mitglied

Meiner ist heute gekommen. Es sieht nicht so schlecht aus, wie gedacht, aber das superschlanke Design des iPhone ist natürlich passé. Und bequem in die Tasche und wieder raus ist nun ach nicht mehr...
    Aber für umme kann man das Ding schonmal nehmen.

4. gauloisesbert

gauloisesbert Mitglied

Das Speck Fitted Case aus der "Free Bumper"-Aktion ist gestern bei mir aufgeschlagen ...

... Verarbeitung sehr gut
    ... das iPhone4 passt wunderbar rein, ohne irgendwie im Case zu wackeln

... Hmmm, vom Gefühl her kommt mir das iPhone nun wesentlich größer vor
    ... und die Edelstahl-Optik bzw. die Antenne sind natürlich verdeckt -> es sieht nicht mehr so edel aus

Mal sehen, wie lang das Ding hält!

5. fjordschritt

fjordschritt Mitglied

Hab heute mein Speck PixelSkin HD bekommen :bedjump:

6. maccoX

maccoX Mitglied

Heute mittag wurde der Bumper geliefert, Eindrücke:

- iPhone gefällt mir mit Bumper deutlich besser - komplett schwarz ist irgendwie nice!
    - iPhone damit wunderbar griffig, aber nicht zu viel nerviger Gummi - perfekt!
    - Tasten spitze und fast besser wie echte (auch schön flach)
    - man kann das iPhone nicht mehr gut entstauben/polieren (beim Drüberwischen bleibt der Dreck an der Kante hängen)
    - iPhone "klebt" komisch in der Hosentasche und rutscht nicht mehr je nach Situation in die richtige Lage ... :D

Deswegen:
    Finde den Bumper megatoll, aber werde ihn deswegen nur für bestimmte Gelegenheiten benutzen und nicht im Alltag.

7. hugo70

hugo70 Mitglied

tja bei mir war Versanddatum letzter Freitag, aber bis jetzt nix da

die Post hat wohl zum 3. Mal Handyzubehör, das nichtversichert verschickt wurde, "verloren"

diesmal werd ich wohl eine Anzeige stellen, denn offenbar ist da ja System drin...

8. gauloisesbert

gauloisesbert Mitglied

Versand ist aus der Niederlande ... vielleicht benötigt die Post bis Bayern länger :crack:

9. bronkomat

bronkomat Mitglied

Also mein Eindruck nach (nur) ein paar Stunden: Ich find den schwarzen Bumper optisch nicht schlecht. Allerdings macht es natürlich die Naturschönheit des iPhone kaputt. Außerdem ist es ungleich schwerer, das iPhone mit Bumper aus der Hosentasche zu ziehen. Und es sammelt sich, wie leider bei vielen Hüllen, Staub und Krümel in den Ritzen. Und das wie gesagt schon nach ein paar Stunden. Davon ungefähr eine in der Hosentasche und ansonsten entweder auf dem Sofa liegend oder auf dem Tisch.
    Ich werd ihn wohl wieder abmachen und das iPhone wieder so in die Tasche stecken.

10. hugo70

hugo70 Mitglied

heute doch noch angekommen

das Griffin Reveal Edge Graffit sieht gar nicht schlecht aus, Rückseite sieht Carbonartig aus!

11. maccoX

maccoX Mitglied

Wie kommt ihr mit euren Bumpern zurecht?

Ich finde das iPhone damit besser wie ohne, aber leider stört mich, das es in der Hosentasche nicht mehr rumrutscht und sich immer wo festklebt und das ich Verschmutzungen nicht mehr einfach vom Display wischen kann da ich jetzt einen Rand hab :(

12. eosx

eosx Mitglied

griffig? Finde ich überhaupt nicht. Die Bumper sind an den Seiten glatt.
    Probier mal invisibleShield !!! Damit wird das iphone erst richtig griffig.

13. gauloisesbert

gauloisesbert Mitglied

Das ist ein generelles Problem der Hüllen, die im Grunde einen Rahmen darstellen. Ich selber habe das Speck Fitted Case aus dem Bumper Programm.
    Bin mit dem Ding auch zufrieden ... aber das "Staubproblem" nervt.

Ich liebäugele nun mit einer Lederhülle wie dieser hier:
    http://www.amazon.co.uk/Proporta-Al...1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1283157805&sr=8-1

14. hugo70

hugo70 Mitglied

tja ich finde auch dass die Reaktion von Apple unbefriedigend ist, normalerweise müßten alle 4er getauscht oder an der Antenne nachgebessert werden... kann nur hoffen dass die das mal irgendwann auch machen!

mir gefällt zwar das Teil von Griffin, aber das Handy passt halt jetzt in keine Tasche mehr rein...

15. Rusty Cooper

Rusty Cooper Mitglied

Das Antennenproblem trifft mich glücklicherweise nicht so sehr. Zumal ich mein iPhone auch anders halte. Schon immer! Dennoch habe ich mir einen Bumper von Apple kommen lassen. Ich bin ja eher gegen derlei Geschichten, aber ich muss sagen, dass das iPhone in diesem Bumper durchaus was hat. Ich werde es aber weiterhin OHNE Bumper nutzen. Zum Einen sieht es ohne doch noch besser aus und zum Anderen, und das ist der Hauptgrund!, passt das iPhone mit dem Bumper überhaupt nicht mehr in die TomTom-Halterung. Somit ist der Bumper vollkommen unbrauchbar.
    Das Problem, dass das iPhone mit Bumper nicht so gut in die Hosentasche passt bzw. dort sich nicht so optimal verhält kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Mit oder ohne Bumper liegt das iPhone hervorragend in meiner seitlichen Hosentasche. Und das in einer gut sitzenden Jeans.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...