Frechheit oder Versehen: Der iPod video 30 GB Dock-Adapter

Also, ralfinger: Wenn jemand was postet, sollte er zuerst alles vorangegangene lesen und dann nachdenken (außerdem sollte er wissen, über was er schreibt!)

Ich verwende den Adapter aus der iPod-Schachtel. Es ist ein Adapter Nr. 9. Beim Universal Dock wurden Adapter mit den Nummern 3,4,5,6 und 7 mitgeliefert. Deshalb kann ich keinen Adapter doppelt haben. Außerdem müsste zwischen einem Adapter Nr. 7 und einem Adapter Nr. 9 noch ein Adapter Nr. 8 existieren.

Und warum reinsteigern? Ich habe den Thread nur eröffnet, weil ich wissen wollte, ob andere den selben Adapter beigelegt vorfanden oder einen anderen, der den iPod besser umschließt. Wenn mir ganz einfach ein paar Leute auf meine Frage geantwortet hätten, könnte ich dann selbst schlussfolgern, ob das nun nur bei mir ein solcher Adapter ist, oder bei einigen anderen auch!

Außerdem: Hast du schon gesagt, welcher Adapter deinem iPod beilag (falls du überhaupt einen iPod video besitzt)?
 
ich habe einen 60 gb video und es lag der einsatz nr. 5 dabei.
dieser passt auch.
 
Mehli schrieb:
Also, ralfinger: Wenn jemand was postet, sollte er zuerst alles vorangegangene lesen und dann nachdenken (außerdem sollte er wissen, über was er schreibt!)

Ich verwende den Adapter aus der iPod-Schachtel. Es ist ein Adapter Nr. 9. Beim Universal Dock wurden Adapter mit den Nummern 3,4,5,6 und 7 mitgeliefert. Deshalb kann ich keinen Adapter doppelt haben. Außerdem müsste zwischen einem Adapter Nr. 7 und einem Adapter Nr. 9 noch ein Adapter Nr. 8 existieren.

Und warum reinsteigern? Ich habe den Thread nur eröffnet, weil ich wissen wollte, ob andere den selben Adapter beigelegt vorfanden oder einen anderen, der den iPod besser umschließt. Wenn mir ganz einfach ein paar Leute auf meine Frage geantwortet hätten, könnte ich dann selbst schlussfolgern, ob das nun nur bei mir ein solcher Adapter ist, oder bei einigen anderen auch!

Außerdem: Hast du schon gesagt, welcher Adapter deinem iPod beilag (falls du überhaupt einen iPod video besitzt)?

Zum Thema:

Wenn Du keinen Adapter doppelt hast, dann hast Du zwangsläufig den Adapter vom iPod-Video 30 oder 60. Denn es gibt nicht mehr iPods in diesem Format, denen man einen Adapter beilegt. Ich selbst hab den 60er und kann auf Grund Deiner Angaben ausschließen, dass Du den hast. (Der trägt übrigens die Nr. 10, bei meinem Vorredner über mir aber wohl die 5, was mich vermuten lässt, dass da nicht unbedingt eine Norm hinter den Nummern ist oder er den vom Dock meint, aber egal.) Alle anderen in Frage kommenden Adapter hast Du ja schon vom Dock mitbekommen. Bleibt also nur der iPod Video 30.

Zu Deinem Posting:

Ich muss ich mich hier nicht rechtfertigen oder die Beweisführung antreten. Und Deinen agressiven Ton und den Spruch "erst Nachdenken" usw. verbitte ich mir. Mit dieser Art machst Du Dir keine Freunde, die meisten User hier sind hilfsbereite, erwachsene Macianer und keine PC-Kids, mit MP3-Player-Problemchen. Trotzdem weiterhin viel Spass auf Macuser.de

Abschließend:

Ich "entschuldige" mich dafür, dass ich Dir meine Freizeit geopfert habe und werde Dich nicht länger aufhalten. Ich bin raus aus diesem Thread.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich war halt sauer - und du musst zugeben, dein vorangegangener Post war auch nicht gerade freundlich!
 
@Mehli: kannst du nicht auch mal Fotos posten ?
dann würden auch nich alle denken, Du seist verrückt !
 
ich hab das dock zwar nicht, aber den 30gb video und bei mir ist auch der adapter nr.9 dabei
 
Zurück
Oben Unten