Frechheit, oder Alternative?

E

erikk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben...

ich bin erschrockener besitzer eine audiotrak maya usb soundkarte. und bin über ein prozedur gestolpert die mich irgendwie verwundert.

also:
audiotrack wird derzeit nicht von intelmacs unterstützt... es gibt keine ub treiber von audiotrack... sie äussern sich auch gar nicht erst dazu, stattdessen wird man weitergeleitet auf eine seite namens usb-audio die für 69 euro oder sogar mehr einen treiber für usb soundkarten (darunter auch die maya usb) anbieten...

ich meine ist das denn rechtens? ich habe doch die karte gekauft und bin update berechtigt gerad in sachen treibern. und technisch ist es ja möglich (siehe usb-audio treiber)

was soll man da als anwender tun?
 
Weitersagen. Das ist ja unter aller Sau. Erinnert mich irgendwie an Adobe.
 
*grmpf*

naja, ich werd das Mistding glaub ich eh verkaufen :rolleyes:
 
ja verkaufen wäre ne idee... aber ich bin irgendwie positiv überzeugt von der leistung... für den günstigen preis.

riesen scheisse ist das.
 
wobei ich sie eig. einem Typen, der sich einen Intelmac holen will andrehen wollte :hum:
 
neee, erikk, solche Firmen würde ich grundsätzlich dann für immer boykotieren.

Du hast da vollkomen recht mit den Treiber-Updates. Schließlich hast für das Produkt auch gut bezahlt.
Und dann 69,- Euro für paar Treiber noch zusätzlich ausgeben?
Neee, das ist zuviel des Guten. Würde denen mal eine heftige email senden
und anschließend kein Produkt mehr von den Abzockern kaufen.

Ansonsten: ich hätte noch ne neuwertige Emagic EMI 6/2m übrig, läuft mit Intel-Macs, falls Du eine Alternative suchst.
Hier mal der Test zu: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=783
 
ich finde das ziemlich unprofessionell, verkaufe sie, denk ich auch, nochmal über 50€ für die treiber - und UpDates gibts dann für die Hälfte oder was? :eek:
aber vorallem schön weitersagen und sonst wo hinposten, damit die mal Feedback erhalten.

Wenn in den nächsten Monaten nicht endlich ne verdammte UB von Adobes PS draußen ist lauf ich bei denen im Hauptsitz Amok! :motz:
 
morningsound... ich brauch ne karte die 4 ananloge eingänge und 4 analoge ausgänge hat. die emi hilft mir da leider nicht... dennoch danke fürs angebot.

ich werde heute mal ne mail an den hersteller schreiben, und mal schauen was zurück kommt.

thx
 
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich dieses Themas? Habe nämlich auch die Maya Usb...

Gruss
Maurice
 
nö man antwortet nicht auf meine mail :(
vielleicht mal sammel emails hinschicken und den audiotrak leuten richtig auf den sack gehen.
 
Zurück
Oben Unten