Frechheit - Entladener Nano lässt sich nicht am USB aufladen

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo, ihr,

ich flipp hier gleich aus. In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass mein MINI, sobald er ganz leer ist, NUR NOCH zu laden anfängt, wenn er direkt am Strom hängt. Mein Mini ist jetzt verkauft und ich hab einen Nano. Bekanntlich ohne Ladegerät. Und was passiert nun? Ich lasse den Nano leer laufen (ist ja beim ersten Mal empfohlen), stecke ihn dann an mein Powerbook, es zeigt sich der Apfel, dann aber passiert gar nichts !!! Es erscheint so was wie eine Ladeanzeige, die sich aber nicht bewegt, so als würde sie hängen. Ich k**** hier gleich, das ist eine Frechheit !! Ich habe nun mal kein Ladegerät, was soll ich jetzt machen ???
 
Warte mal ein bisschen. Bei meine Video war es ähnlich. hab ihn aus lauter Verzweiflung an verschiedene USB-Ports vom Power-Mac gesteckt. Nach ca. 5 Minuten kam die reguläre Ladeanzeige wieder. Vorher war nur ein Batteriesymbol mit einem Blitz ganz links zu sehen.

Gruss Hunter
 
Einfach warten, dann klappt es. Hab ich auch schon gehabt...
 
LOL

Der tickt aus wegen eines Mythos...

*lach*

Hauser
 
na du hast ja echt pech mit deinen ipods...
 
Es geht wieder, hab ihn ein paar Mal ab- und wieder angesteckt. *aufatm* :)

Ich hab Pech? Das kannst du laut sagen. Stell dir vor, der Nano ist mir schon mal abgestürzt, gleich am ersten Tag nach ein paar Stunden Benutzung .. :( Ich hatte ja dieses Riesenabsturzproblem mit dem neuen iPod 5G, den ich zurückgegeben habe. Während ich aber auf den Nano wartete, benutzte ich meinen Mini und dieser ist kein einziges Mal abgestürzt, sodass es definitiv NICHT an meiner Musik liegt.
 
Zurück
Oben Unten