Frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:mad: Also ich finds echt frech, wenn ich hier ein Thema beginne und es dann einfach rigoros geschlossen wird, weil das Thema irgendwelchen intoleranten, besserwisserischen Mac-Nerds nicht passt. So habe ich keine Möglichkeit, zu antworten. Läuft das hier immer so?

Meiner Meinung nach verarscht Apple seine Kunden.

Gekauft habe ich das MacBook trotz der zu hohen Temperaturen, weil es vor dem Kauf nicht möglich war, genaueres, eindeutiges darüber zu erfahren - Apple und Fachhändler schweigen das Thema ja bewusst aus.

Ich habe nur 1 Jahr Garantie und bin mit der Aussicht, daß das Notebook anfälliger ist als andere, nicht einverstanden.

Vorher hatte ich ein Pentium-M 1,4 Notebook, welches auch bei völliger Auslastung nie heisser als 50°C wurde. Vielleicht lag es daran, daß es sowohl einen Lufteinzug, als auch einen Luftabzug gab. Oder an einer besseren Kühlerkonstruktion.
 
Na also du warst dir über die Macken des Books bewust, also was regst du dich so auf. Ich lang doch auch nicht an eine heise Herdplatte und reg mich später drüber auf obwohl ich genau wusste das sie heis war.
 
Du hast den Grund für die Schließung nicht ganz verstanden, oder? Es gibt hier jede Menge Threads zu dem Thema MacBook und Temperatur, es braucht einfach nicht noch einen neuen. Und das nervt und ist unnötig, Du kannst jederzeit in einem existierenden Thread Deinen Frust loswerden.

Deshalb und wegen Deinem eigenen rüden Ton, Mods … hier bitte zumachen.
 
wieso rigoros? schliessen ist binär, auf oder zu. zudem hat dir javaengel doch genügend alternativ threads, wo dein thema schon behandelt wird, aufgezeigt.
du solltest dich ohnehin schonmal an schliessungen deiner threads gewöhnen, wenn du weiterhin so reisserisch argumentierst.
 
Och, nicht schon wieder...

Was versuchst Du mit diesen Threads zu bewirken?

Gruß, eiq
 
Jetzt mal abgesehen davon, dass Du bestimmt nicht auf offenere Ohren triffst, wenn Du hier anfängst, Leute zu beleidigen: Dies ist ein Forum, keine Auskotzecke. Was erwartest Du denn sollen die Teilnehmer diese Forums jetzt machen? Wenn Du mit Deinem MacBook ein Problem hast, ist entweder der Händler oder Apple Dein Ansprechpartner. Zu Deiner Frage: seit hier immer mehr Leute anfangen, sich so unfundiert auszukotzen wie Du, begrüsse ich es, wenn die entsprechenden Threads geschlossen werden. Sie sind nervend und ncht zielführend.
 
Evtl. das sich

a) keiner mehr ein MacBook kauft
b) er eine kostenlose Garantie-Verlängerung erhält

Auch ich hab mir trotz der Mängel ein MacBook gekauft, da ich davon ausgehe, dass

a) nicht jedes MacBook einen Mangel haben muss
b) es stark von der Handhabung abhängt (zumindest manchmal)
c) es oft div. Produktionsnummern getroffen hat

MfG,
Sirham
 
ffx schrieb:
Ich habe nur 1 Jahr Garantie und bin mit der Aussicht, daß das Notebook anfälliger ist als andere, nicht einverstanden.

1 Jahr Garantie ist ein Entgegenkommen von Apple, also beschwere dich darüber nicht ;)
 
also wenn du so unzufrieden bist gibs zu rück und bleib bei der dose ;) hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten