Frech

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffx

    ffx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Also ich finds echt frech, wenn ich hier ein Thema beginne und es dann einfach rigoros geschlossen wird, weil das Thema irgendwelchen intoleranten, besserwisserischen Mac-Nerds nicht passt. So habe ich keine Möglichkeit, zu antworten. Läuft das hier immer so?

    Meiner Meinung nach verarscht Apple seine Kunden.

    Gekauft habe ich das MacBook trotz der zu hohen Temperaturen, weil es vor dem Kauf nicht möglich war, genaueres, eindeutiges darüber zu erfahren - Apple und Fachhändler schweigen das Thema ja bewusst aus.

    Ich habe nur 1 Jahr Garantie und bin mit der Aussicht, daß das Notebook anfälliger ist als andere, nicht einverstanden.

    Vorher hatte ich ein Pentium-M 1,4 Notebook, welches auch bei völliger Auslastung nie heisser als 50°C wurde. Vielleicht lag es daran, daß es sowohl einen Lufteinzug, als auch einen Luftabzug gab. Oder an einer besseren Kühlerkonstruktion.
     
  2. marcma

    marcmaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na also du warst dir über die Macken des Books bewust, also was regst du dich so auf. Ich lang doch auch nicht an eine heise Herdplatte und reg mich später drüber auf obwohl ich genau wusste das sie heis war.
     
    marcma, 02.08.2006
  3. Lightspeed

    LightspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Du hast den Grund für die Schließung nicht ganz verstanden, oder? Es gibt hier jede Menge Threads zu dem Thema MacBook und Temperatur, es braucht einfach nicht noch einen neuen. Und das nervt und ist unnötig, Du kannst jederzeit in einem existierenden Thread Deinen Frust loswerden.

    Deshalb und wegen Deinem eigenen rüden Ton, Mods … hier bitte zumachen.
     
    Lightspeed, 02.08.2006
  4. .mac

    .mac

    wieso rigoros? schliessen ist binär, auf oder zu. zudem hat dir javaengel doch genügend alternativ threads, wo dein thema schon behandelt wird, aufgezeigt.
    du solltest dich ohnehin schonmal an schliessungen deiner threads gewöhnen, wenn du weiterhin so reisserisch argumentierst.
     
    .mac, 02.08.2006
  5. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Och, nicht schon wieder...

    Was versuchst Du mit diesen Threads zu bewirken?

    Gruß, eiq
     
  6. twiederh

    twiederhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Jetzt mal abgesehen davon, dass Du bestimmt nicht auf offenere Ohren triffst, wenn Du hier anfängst, Leute zu beleidigen: Dies ist ein Forum, keine Auskotzecke. Was erwartest Du denn sollen die Teilnehmer diese Forums jetzt machen? Wenn Du mit Deinem MacBook ein Problem hast, ist entweder der Händler oder Apple Dein Ansprechpartner. Zu Deiner Frage: seit hier immer mehr Leute anfangen, sich so unfundiert auszukotzen wie Du, begrüsse ich es, wenn die entsprechenden Threads geschlossen werden. Sie sind nervend und ncht zielführend.
     
    twiederh, 02.08.2006
  7. Sirham

    SirhamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. das sich

    a) keiner mehr ein MacBook kauft
    b) er eine kostenlose Garantie-Verlängerung erhält

    Auch ich hab mir trotz der Mängel ein MacBook gekauft, da ich davon ausgehe, dass

    a) nicht jedes MacBook einen Mangel haben muss
    b) es stark von der Handhabung abhängt (zumindest manchmal)
    c) es oft div. Produktionsnummern getroffen hat

    MfG,
    Sirham
     
    Sirham, 02.08.2006
  8. Bartleby

    BartlebyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    1 Jahr Garantie ist ein Entgegenkommen von Apple, also beschwere dich darüber nicht ;)
     
    Bartleby, 02.08.2006
  9. muraschal

    muraschalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    also wenn du so unzufrieden bist gibs zu rück und bleib bei der dose ;) hf
     
    muraschal, 02.08.2006
  10. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    JavaEngel, 02.08.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.