Frauentypen von Informatikern beschrieben

Original geschrieben von Angel
Die Mac-frau ist sehr selten, schließlich macht sie die besseren 2% der Frauenwelt aus :)
Wenn man(n) sie einmal gefunden hat, wird man für immer glücklick mit ihr...sie ist kein Rechengenie, aber das ist keine Schwäche, denn sie zickt weder rum noch ist sie arrogant. Allerdings weiß sie, was sie wert ist. Sie ist wunderschön. Nicht jeder versteht sie, aber das ist auch besser so. Sie ist anspruchsvoll, aber nicht unverschämt. Sie ist perfekt.
 
Ich glaube das trifft es wohl am besten.
 
Macc-Frau die II

Die Mac-Frau...ich hät so gern eine...krieg aber keine...

...heeeeuuuullllll.... :confused:
 
Hmm, die Macfrau ist für mich:

Edel, kleines Schwarzes tragend, für fast alles zu haben. Wenige "schwere Ausnahmefehler", hält sofort auf Befehl die Klappe, wenn sie mal ausnahmsweise Mist gebaut/gesagt hat und denkt mit. Ausserdem laufen sämtliche Handlungen gleichzeitig ab, ohne dass sie auch nur Eine vernachlässigt. (Siehe GZSZ gucken, bügeln, telefonieren und gleichzeitig Vorwürfe machen)
 
woher kennst du

meine freundin angel?

Die Mac-frau ist sehr selten, schließlich macht sie die besseren 2% der Frauenwelt aus
Wenn man(n) sie einmal gefunden hat, wird man für immer glücklick mit ihr...sie ist kein Rechengenie, aber das ist keine Schwäche, denn sie zickt weder rum noch ist sie arrogant. Allerdings weiß sie, was sie wert ist. Sie ist wunderschön. Nicht jeder versteht sie, aber das ist auch besser so. Sie ist anspruchsvoll, aber nicht unverschämt. Sie ist perfekt.

genau so is sie ;)

also auf zu tatto shop... ich spendier ihr nen apfel auf dem körper :D
gibts eigentlich schon leuchtende tatto farben ;)

greets bekazor
 
Zurück
Oben Unten