"Frauen-Handy" gesucht

In jedem Fall ein Sony Ericsson Handy nehmen. Die haben einen SEHR hohen WAF und sowas will die gestandene Frau von heute haben! :jaja:
 
In jedem Fall ein Sony Ericsson Handy nehmen. Die haben einen SEHR hohen WAF und sowas will die gestandene Frau von heute haben! :jaja:

WAF?


Ich persoenlich wuerde ja V3 von de Liste streichen. Ich habe selbst eines (kein Frauenhandy in Pink :D ) und die Qualitaet ist nicht sonderlich berauschend. Eigentlich warte ich nur darauf, dass das handy beim Zuklappen auseinander springt. :p
 
Was haltet ihr vom BenQ EL71?
51961.jpg
 
Meine Liebste redet so viel am Telefon, dass es das passende Handy mit ausreichender Akkuleistung sowieso nie geben wird... :D
 
Seit meine Angebetete das LG Prada ihr Eigen nennt, kann ich mit ihr endlich auch über Handys reden. :D

Sie nimmt es sogar mit in die Badewanne ! :eek:
 
Gibts das Motorola Razr nicht in Pink? :D
Das ist völlig Wurscht, ob Pink oder nicht. Das Razr ist m.E. das Frauenhandy.

Ich hab bislang noch keinen Mann mit dem Ding gesehen. Und ich hab mal versucht, das Teil meiner Frau zu konfigurieren (ich glaube, MMS). Ich hab's einfach nicht hinkommen. Das Razr hat eine Benutzerführung wie eine Waschmaschine; das verstehen nur Frauen. :D
 
Meine Freundin hat n Nokia 6300 und ist damit auch sehr zufrieden! Und ich hab auch sonst einige Mädels mit diesem Telefon gesehen.
Neben Schwarz gibts das dann auch noch in Rot und Weiss ;)
 
Zurück
Oben Unten