Französischer Film gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von censorcaesar, 30.03.2008.

  1. censorcaesar

    censorcaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    Suche einen Film und weiß nicht wie er heißt. Es ist ein französischer wenn ich mich recht erinnere.

    Es geht um irgendeinen älteren Mann. Steuerberater oder so. Looser müsste man wohl sagen. Gegenüber seiner Wohnung/Büro ist ein Tanzstudio. Und eines Tages geht er rüber und beginnt, ich glaube Salsa tanzen zu lernen. Dabei verliebt er sich in seine viel jüngere Tanzpartnerin, traut sich aber nicht es ihr zu sagen, da sie verlobt ist und bald heiraten will.

    Mehr weiß ich von der Story leider nicht. Lief Ende 2006 im Kino.
     
  2. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Klingt nach "darf ich bitten" mit richard gere.. aber der is so französisch wie der super bowl..
     
  3. censorcaesar

    censorcaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    Ne, so'n Quatsch ist das nicht. :D Lief nur in wenigen Programmkinos.
     
  4. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    "Man muss mich nicht lieben"

    (es ist Tango, nicht Salsa :))
     
  5. BillFromTheHill

    BillFromTheHill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Da kann ich nur einen ähnlichen (sehr schönen) franz. Film empfehlen: Salsa Y Amore.
     
  6. censorcaesar

    censorcaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    Yeah!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Oh ja... find ich auch nett, aber der Film ist eher in der Kategorie Schmalz einzuordnen... :hehehe:
     
  8. BillFromTheHill

    BillFromTheHill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005

    Hey den hab ich auf DVD ... :o :augen:
     
  9. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Sicher... ist doch ein super Film, um ihn mit seiner Frau anzusehen. :boykiss:
     
  10. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Salsa nur mit Tortilla Chips. :cool:



    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Französischer Forum Datum
Weicher, melodischer, jazziger, französischer HipHop gesucht MacUser Bar 09.05.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.