Film Französischer Film gesucht!!!

C

censorcaesar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Suche einen Film und weiß nicht wie er heißt. Es ist ein französischer wenn ich mich recht erinnere.

Es geht um irgendeinen älteren Mann. Steuerberater oder so. Looser müsste man wohl sagen. Gegenüber seiner Wohnung/Büro ist ein Tanzstudio. Und eines Tages geht er rüber und beginnt, ich glaube Salsa tanzen zu lernen. Dabei verliebt er sich in seine viel jüngere Tanzpartnerin, traut sich aber nicht es ihr zu sagen, da sie verlobt ist und bald heiraten will.

Mehr weiß ich von der Story leider nicht. Lief Ende 2006 im Kino.
 
Klingt nach "darf ich bitten" mit richard gere.. aber der is so französisch wie der super bowl..
 
Ne, so'n Quatsch ist das nicht. :D Lief nur in wenigen Programmkinos.
 
"Man muss mich nicht lieben"

(es ist Tango, nicht Salsa :))
 
Da kann ich nur einen ähnlichen (sehr schönen) franz. Film empfehlen: Salsa Y Amore.
 
Yeah!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!
 
Sicher... ist doch ein super Film, um ihn mit seiner Frau anzusehen. :boykiss:
 
Salsa nur mit Tortilla Chips. :cool:



:D
 
Zurück
Oben Unten