Frankreich, Belgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloMissKitty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich stelle die Frage hier, und habe auch die Suchfunktion intensiv genutzt.

Ich hab mich ein wenig durchgelesen.

Nun frage ich mich aber:

Die Iphones aus Belgien und Frankreich sind beide ohne Simlock, sprich, sie sind wie die Italienischen Iphones unlocked ab Werk?

Und Netlog bezieht sich auf entsprechende KArten eines Anbieters?(so hab ich das hier gelesen?).

Soweit ich gesehen habe ist das Iphone von Französichen Anbiertern doch günstiger?Dort kostet es doch 559€ bei orange.fr?In Belgien 575€ über mobistar.

Über eine kurze knappe Antwort würde ich mich freuen. Das Problem ist, das jeder etwas anderes schreib, bzw. man über google sehr unterschidliche Antworten bekommt.
Thx
 
Also noch nicht. Ich habe gelesen das es nach sechs monaten kostenlos wäre?Aber auch das es 100€ kostet. Aber was genau ist der Netlog wen ich fragen darf?Also Simlock ist klar. Netlog bezieht sich das auf die Internetnutzung?

Unabhängig von ob man das darf oder nicht kann der Netlog aber wahrscheinlihc aus nicht legal entfernt werden....!

Aber ist das der Unterschied zu Italienischen Iphones?

Somit haben Italienische und Belgische keinen Netlog?Also sind komplett unlocked?

Und der Netlog kann direkt im Französichen Geschäft entfernt werden?Also wenn ich da hingehe, und dann machen die den für 100€ weg?

Thx...
 
Netlock heißt, dass das Handy auf das Netz eines bestimmten Anbieters (Orange Frankreich) beschränkt ist und in anderen Netzen nicht benutzt werden kann. Mit Internet hat das nichts zu tun.
Offiziell entfernen kostet, wie gesagt, 100 € in den ersten 6 Monaten, danach ist es kostenlos möglich. Wie genau das abläuft, keine Ahnung.
Belgische und italienische iPhones sind von Haus aus ohne Netlock, müssen also nicht erst noch entsperrt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HelloMissKitty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten