Frankfurter Restaurants!

I

.iMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen ;)

Zum Einjährigen wollte ich mit meiner Freundin Frankfurt erkunden. Sie weiß nur das es nach Frankfurt gehen soll.

Nun bin ich auf der Suche nach einem sehr schönen Restaurant das mehr zu Bieten hat als sich der Normalo Leisten kann. Sie soll also merken das es etwas besonderes wird, an einem besonderen Tag für eine besondere Frau. Kennt ihr da was.
Hab da an 150€-200€ gedacht für 2 Personen. (Bin Schüler)

Dann bin noch für irgendwelche netten Tipps von Frankfurtern gespannt. Ich weiß nciht was man alles bei euch machen kann am Sonntag!?

Was haltet ihr davon Frankfurt in der Nacht zu überfliegen. Kennt ihr da ein Unternehmen das sowas macht?

Gruß!
 
Überfliegen? Wird ein wenig teuer für "nur" das Einjährige, oder? V.a. wenn du nur Schüler bist.

Wenn du was abgefahrenes, exklusives und gar nicht mal so teures willst, geh ins SILK im Coocoon Club: http://www.cocoonclub.net
 
Statt des Fluges, den ich vielleicht ein wenig übertrieben finde, kannst Du zB auch auf den Maintower gehen, da hat man auch eine nette Aussicht.
 
Überfliegen? Wird ein wenig teuer für "nur" das Einjährige, oder? V.a. wenn du nur Schüler bist.

Wenn du was abgefahrenes, exklusives und gar nicht mal so teures willst, geh ins SILK im Coocoon Club: http://www.cocoonclub.net


Was kann man da so machen? Wann geht da denn die Post ab?

Mit überfliegen mein ich eher so ein kleines Flugzeug? Oder doch nen Heißluftballon?

*GG*
 
btw: das cocoon hat sonntags gar nicht offen!?
 
Ich weiß ja nicht was Du für Preisvorstellungen hast aber so ein Rundflug mit 'so einem kleinen Flugzeug' oder Helikopter kostet so an die 200 Euro pro Person.. Finde ich, wie gesagt, ein wenig übertrieben.
 
Hm. Stimmt auch. Aber Maintower ist nicht so...romantisch.

Was kann man denn noch so machen?
 
"Im Herzen Afrikas" - ist ein afrikanisches Restaurant mit Gerichten aus Eritrea.

Du kannst auf Sandboden sitzen oder in Baumhütten oder auf diversen Holzwagen mit Fellen drauf usw. Ist ganz lecker und nicht mal so teuer. Gemischte Platte für nen Zehner :) Gegessen wird mit den Fingern.

Solltest aber vorbestellen, vor allem die besonderen Sitzgelegenheiten.
 
Hm, es darf schon ein bisschen teurer sein.

Und Alkohol auf keinen Fall. Das hätte ich erwähnen sollen.
 
Teuer muss nicht gleichzeitig besser sein!

Und denk dran, je teurer das Essen, desto weniger ist auf dem Teller ;)

Ich denke du solltest eher auf das Ambiente achten, als auf ein möglichst hochpreisiges Restaurant.
 
Das Chalet 18 hat So aber auch zu!
 
shite, sorry
überhaupt würden sich meine Empfehlungen auch durch die Weinkarte auszeichnen, und das ist ja explizit nicht gewünscht :(
 
Im Ebbelwoi Express kann man alternativ auch alkoholfreie Getränke bekommen - aber es ist eben eine super Stadtrundfahrt, die man wirklich nicht jeden Tag macht :)
 
Hm...wie ist denn das Restaurant im Maintower?

wie teuer ist es dort?
 
ich möchte dir die frankfurter botschaft empfehlen, wenn es ein besonderer anlass wie dieser ist - stylish aber nicht zu steif - mit guter küche und im rahmen deines budgets: frankfurterbotschaft.de

ihr könnt dort bei gutem wetter auch draußen am westhafen dinieren und/oder am main flanieren.

es gibt auch viele andere nette orte, aber dieser wird deiner auserwählten sicher gefallen.
 
sieh nett aus!!
 
Zurück
Oben Unten