Frankfurter Macuser-Jahresendtreffen

Klar kein Problem, ruhig an PN´en!
 
Hallo Ihr!

Aufgrund akuter finanzieller Engpässe nach den Festtagen (ich wollte ja mit dem Zug anreisen) kann ich morgen leider nicht im Lux aufschlagen, es tut mir leid. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und stoße von hier aus auf Euch an.

Ein trauriger Gomiaf
 
das MUT hat sich für mich gegessen,

liege seit 2 Tagen mit`ner Grippe flach.
Will aber schöne Fotos bewundern,ja??
 
Hallo banz!

Na, denn sind wir ja schon zwei. Ich sitze hier gerade und wünschte, ich könnte dabei sein. :(
 
So, wieder daheim. Die Teilnehmerzahl war leider - man muss es so sagen - ziemlich schwach: neben meinem Bruder trunx waren noch loopi und Freejack gekommen. Ich schieb's mal auf das Datum, aber es wäre doch sehr erfreulich, wenn bei einem nächsten Treffen diejenigen, die zugesagt haben, auch kommen.

Wie auch immer, hier ein paar Bilder:

(Loopi, re_ality, trunx, Freejack und die nette Bedienung :D )

(Loopi und re_ality. Ist ohne Blitz zwar etwas unscharf, so kommen allerdings die schönen leuchtenden Apple-Logos zur Geltung... :) )

Ich denke, dass wir so im Februar es noch einmal mit einem Treffen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja bis auf die leider kleine Teilnehmerzahl war es echt ein schönes gemütliches Treffen. Die Location, Verpflegung und die vom ibook begeisterte :D Bedienung sind auch top!

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. In Frankfurt sollten doch ein paar User mehr zu finden sein, die Lust haben, ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Wir beissen auch nicht :p
 
...war auch echt überrascht, wieviele partys an diesem weihnachten so gehen...

...sorry aber ab einem gewissen zustand möche ich echt nicht mehr über puter reden...

leider weiß man das vorher nie, denke aber mal, dass ich das nächste mal einfach kommen werde ohne es vorher anzukündigen...

viele grüße
otis
 
DIE Bedienung war das letzte Mal aber nicht da! :D
Ein Grund mehr, das nächste Mal wieder zu kommen …
 
Zurück
Oben Unten