Frankfurter Buchmesse sei dank!

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich möchte den Betreibern der Frankfurter Buchmesse noch einmal mein Lob aussprechen. Durch die Wahl des Themegebiets "Korea" habe ich einen super Roman gefunden:

"Die Geschichte des Herr Han" von Hwang Sok-Yong.

Super Buch, für alle die eine traurige Geschichte aus dem Korea Krieg in der kalten Jahreszeit lesen wollen...


Habt ihr auch, für euch, unbekannte Bücher auf der Buchmesse, oder in Berichten darüber entdeckt?


MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch nie in einer Buchmesse etwas neues oder unbekanntest entdeckt, was wirklich lesbar war...Meistens sind es nur neue Bestsellers die mich sowieso gar nicht interessieren....
Bücher müssen, meiner Meinung nach, reif werden.
 
Ich hab bei einer Buchmesse - vor einigen Jahren

Marlon Morgan - Der Traumfänger entdeckt

War auch grad herausgekommen, aber mitlerweile eines meiner Lieblinge :)
 
@neele
ich glaub das hab ich auch, kann nicht nachschauen aber das ist doch das mit der beruflich erfolgreichen Frau die im (anfangs) unfreiwillig im Outback mit den Aboriginies umherzieht...reden ohne zu reden...zu sich zurück finden...
ist schon n paar Jahre her...aber das war ziemlich gut...habs total oft verliehen...

Liebe Grüße!

[edit: hab schnell mal auf amazon gekuckt, das war es...sollte ich mal wieder herauskramen...
danke das du es mir ins gedächniss zurück gerufen hast!]
 
Zuletzt bearbeitet:
hey - Feli

Yep, genau das ist es - ich hatte erst vor es als Geschenk mitzunehmen - habs dan aber selber behalten und auch verliehn :)

...schöne Stunden beim lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten