Frankfurt MUT April

Also mein Vorschlag für ein Treffen: Zuerst das wichtigste alles funktioniert nicht. Entweder man trifft sich zentral in Frankfurt dann bleiben die Parkplätze aussen vor oder man hat Parkplätze und etwas ausserhalb. Wer findet schon Samstagabends in Ffm ein akzeptablen Parkplatz.

1. Das wäre das Lokal Stolzer wo wir schon im März waren.
2. Saalbau Bornheim mit U 4 ausstiegt Höhenstrasse wunderbar zu erreichen, max. 4 Gehminuten. Zur Beschreibung. Ist eine Art Clubhaus mit div. Veranstaltungen und haben unten ein Lokal wo es bis 22.Uhr warme Küche gibt. Es ist ein sehr großer Tisch ca 30 Personen locker, könnte ja 10 Plätze reservieren. Preise: Normal, für rund 10-13€ kann man satt werden. Getränke auch so 1,80 für ne Cola. Auf jedenfall ist dort R U H E und man sitz dort nicht gedrängt und kann auch die Hardware locker mitnehmen.

3. Das Haus GALLUS in der Frankenallee, auch oben Clubräume unten recht große Wirtschaft. Parallelstr. Zur Mainzer Landstr. Anfahrt mit der S Bahn Ausstieg Galluswarte. Ca. 5 Gehminuten. Parkplatz so ollala es könnte klappen ist nicht Innenstadt. Wer die Mainzer Landstrasse nicht kennt der findet auch Frankfurt nicht, ist einer der grössten Strassen in Ffm.

So das waren mal Anregungen von mir nun mal um rege Stellungnahme oder/und Vorschläge, aber konstruktive nicht man könnte, müsste, sollte ich weiss nicht und so. Das hatten wir im März schon mal.
 
Das hört sich alles nicht schlecht an... Aber scheinbar besteht kein Interesse... Liegts am Datum? Das können wir ja auch noch ändern^^
 
Nun ja Datum ist ja noch nicht verbindlich, erst nach den Reaktionen kann man ja aktiv werden, Reservierung ect. Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag, mal abwarten bis es jeder liest. Würde ich mal sagen.
 
Öhm es existiert scheinbar kein wirkliches Interesse an einem MUT...
 
Wofür steht eigentlich TZU? ;)

Hi Ja da smit dem TZU is so e Sache^^ also früher mal bei nem Guten Freund war hatten wir Moorhuhn gezockt naja und als man seinen Highscore eintragen solltte wollte ich halt meinen Namen schreiben der mit "T" anfängt, aber dann merke ich doch recht schnell das in das Feld nur 3 Buchstaben passen dann habe ich es einfach mit den nebendran ligenden Buchstaben weitwr eingeben also T,Z,U weil die Tasten eben genaua neben einander auf der Tastatur liegen^^

Gruß
TZU:):)

PS: sry für die verspätete antwort.
 
Ja ich bin an dem WE auch leider unpässlich...
 
Es ist ja noch keit genaues Datum genannt es dreht sich in erster Linie um ein Interesse allgemein. Als Möglichkeit wäre der 26.4. oder der 3.5. was haltet Ihr davon?
 
Mhmm... das ist zwar dann nicht mehr April, aber am 9. Mai hab ich mein 4-jähriges macuser.de Jubiläum...
 
Wird wohl scheinbar nichts... Also her mit euren neuen Terminen!
 
Immer diese Terminschwierigkeiten...

Aber wozu gibt es Web 2.0 :D

Probieren wir es mal damit:

http://www.scheduleonce.com/MP.aspx?param=VT0tMS5NPTE2Mjkqual

Im Zeitrahmen des gesamten Mai kann jeder seine Wunschtermine eintragen, bzw. zu bereits bestehenden Vorschlägen zu- oder absagen. Der Termin mit den meisten Stimmen sollte am Ende gewinnen:

Am besten mit Firefox öffnen, Safari macht manchmal Probleme auf dieser Seite (Zeiten lassen sich nicht wählen).

Grüße fox78
 
Tja also wenn ich die Sache so sehe besteht hier nun wirklich kein Interesse an einem Treff.
Wie sieht es denn so aus am 9.5 oder 30.5.2008, klappt es da bei einigen oder ehr nicht.
 
Ja Fox, gibt mal Ergebnisse an...
 
Ja... Ich glaube Webers Threads sind irgendwie beliebter...
 
zwörk :hug: jetzt werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn.
Termin und Ort festlegen, und wenns nicht klappt, dann ist das Zufall, sonscht nix :)
 
:heul: und ich war da und keinen hats interessiert.... :heul:
 
o_O Hätteste doch was gesagt - ich hatte Zeit^^
 
Zurück
Oben Unten