Frankfurt MUT April

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Frankfurt MUT
April

Auf dieser Seite könnt ihr eure Terminwünsche eintragen... Es gewinnt dann der Termin, der den Meisten am besten passt...

Ort: ausstehend...
Teilnehmer:kommt jemand?





So... Es wird Zeit das nächste MUT zu planen... Termin habe ich jetzt einfachmal so festgelegt, sonst wird das ja eh nie was...

Zur Location: Sie sollte in Frankfurt liegen, Es sollte Äppler geben, gutes Essen, nicht zu laute Umgebung, Per Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und nicht so teuer sein.

MUT mangels Interesse abgesagt - Ich bitte um neue Terminwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
April MUT am 17.05. ??? :suspect:
 
Ach mit den Zahlen hab ichs nicht so... Da vertu ich mich immer:D

@Ren: Ja, ich weiß, wir suchen die eierlegende Wollmilchsau ;)
 
Die Elefantenbraterei bei Ren?

fox78
 
Ist das MUT am Donnerstag dem 17.04 oder Freitag 18.04?:D


ich könnte nur Donnerstags kommen.. Freitag bin ich schon verplant:(
 
Ja mist... Irgendwie warn da grad alle Zahlen falsch... Ich meine Freitag den 18.04.08...
 
User Treff

Wäre ja nett wenn wir uns treffen das es auch ein wenig ruhiger ist. Am Freitag den 28.3 waren gerade ich und 3 User anwesend während im Nachbarraum ne Lifeband spielte.
 
jep... Das wär schon besser...
 
Wie siehts denn aus mit Bockenheim? Da sind Parkplätze und alles - und es ist nicht so teuer...
 
Weist Du Zwergenkönig egal wo hauptsache es kommen ein paar, hoffentlich mache ich keine großen Töne und bin selbst nicht da da ich wahrscheinlich mal für ein paar Tage nicht da bin, aber Smastags sollte es 99% klappen. So schlecht fand ich das nicht im März, also das Lokal ist OK, nur die Musik a bissel laut, aber eben so wenig Leute. Ich finde das das ganze wenn Ihr euch schon die Arbeit macht mit Tisch bestellen und so das das ganze etwas verbindlicher sein soll als .....komme ...komme evt.....ich weiß nicht.......ach klappt doch nicht..... Und so weiter.
 
Hi Leute,

bin neu im Forum und habe mir grad meinen 2 Mac gekauft bin auch erst knapp 1 Monat Mac User.

Frage:
1. Für was steht MUT?
2. Ist jeder vom Forum herzlich eingeladen? Würde vermutlich einige fragen mitbringen^^

Gruß
TZU
(Hesse):):)
 
Hallo TZU
Herzlich willkommen im Forum. MUT Steht für Mac User Treffen und es ist jeder herzlich eingeladen. Fragen kannst Du gerne mitbringen, als Einstige empfehle ich Dir aber, den Einsteiger-Thread komplett durchzulesen, auch wenn es sehr sehr viel ist. Daraus habe ich das meiste gelernt.

Viel Spaß
 
..und nur damit Du keine falsche Vorstellung hast: Ein MUT ist - zumindest in Frankfurt - kein Treffen bei dem es darum geht über Macs zu diskutieren. Vorrangig wird über anderes geschwätzt. (Soll nicht heißen, dass Dir mit Deinen Fragen nicht geholfen werden kann, sondern nur verhindern, dass Du mit falschen Vorstellungen ankommst ;))
 
Ok Danke naja vieleicht werde ich irgendwann mal an so einem Treffen teilnehmen. Denke mal bin noch net lange genug im Forum dafür^^ aber hatte mich mal intressiert. Das ist auch schön das da nicht nur über Macs geredet wird:)
Glaube mittlerweile habe ich mir schon ziemlich viele fragen selbst b.z.w durch forum beantwortet. Habe mir am Anfang den Einteiger Thread auch durchgelesen den fand ich übrigens echt gut. OK will jetzt auch nicht ein "Off Topic beitrag" hier schreiben
Gruß:):)
TZU
 
Hier? Hier in den MUT-Threads ist alles Off-Topic :D

Wofür steht eigentlich TZU? ;)

Ich bin mir sicher, solltest Du kommen und Fragen haben findet sich bestimmt einer, der
sie Dir beantwortet. So zusammen vorm Bildschrim lassen sich ja auch oft Sachen besser
klären als in Buchstaben :)

Zu Freitag:
„... die mit dem dicken Pulli an man? Nein, es ist die Frau, die Freitags nicht kann!“
Sorry :) dat nägschte Mol vielleicht
 
nur mal so......

Ich bin am 19.04.2008 in Frankfurt und hätte nachmittags noch etwas Zeit....

Irgendjemand Lust auf ein kurzes Treffen?? :nervi:
 
nur mal so......

Ich bin am 19.04.2008 in Frankfurt und hätte nachmittags noch etwas Zeit....

Irgendjemand Lust auf ein kurzes Treffen?? :nervi:

19.4. nachmittags würde mir auch besser passen. Wär mal Zeit für mein erste MUT.

Noch wer???
 
Zurück
Oben Unten