Frange zum AppleStore Versand

Chocolinchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Coucou,

ich habe am Freitag (7. März) ein neues MacBook im Applestore Deutschland bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Im Bestellstatus steht, dass es am 8. März versendet wurde. ICh habe aber keine Versansbestätigung, wie versprochen, bekommen und kann meine Sendung auch nicht nachverfolgen.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG, Chocolinchen
 
Ich glaube, dass in der Bestellbestätigung ein Link zu deinem Bestellerkonto drin ist, wo das nachverfolgen kannst... Hast du da schon mal nachgeschaut?

Grüsse, Steven
 
Danke für deine Antwort.

Ja, habe ich... da is nix. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass
zumindest eine Versandbestätigung verschickt wird. Diese habe ich ja aber auch nicht bekommen. Apple schreibt, dass Produkte, die per Post versendet werden, nicht nachverfolgt werden können, aber was heißt nun per Post?
Als ich mit vor einem halben Jahr Pages gekauft habe, stand auch EMEA als Versandart drin, ich erhielt auch eine Versandbstätigung aber ich konnte den Versand nicht nachverfolgen, obwohl es mit TNT dann schließlich ankam.

Apple ist schön und gut aber online bestellen ist'ne Katastrophe, vor allem dauert die Zustellung immer ewig.

LG, Choco
 
Diese Erfahrung möchte ich gern mal machen. Dann haste Glück! Von was hängt es ab, ob mit TNT oder UPS gelierfert wird?
 
eigentlich kommt die versandbestätigung direkt nach dem versand ins mailfach....bei mir hat's mal nen tag gedauert bis die raus is....ansonsten ruf da an und frag nach. kann nämlich auch sein, daß die nicht verschickt wurde oder beim falschen gelandet ist...
 
Habe meine Versandbestätigung auch am 8.3. erhalten, habe keine BTO MBP bestellt, Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Mar, 2008 - 19 Mar, 2008. (Merge In Transit NL)

Vielleicht hilft dir das.

Ich hoffe so sehr, dass es schon am Samstag den 15ten kommt :) Wie stehen die Chance?
 
Mit einer Samstagszustellung ist nicht zu rechnen, da es sich um Standardversand handelt und der wird in der Regel von UPS und TNT am Samstag nicht ausgeliefert. Falls dein Packet am Sa schon im Depot ist kannst du es da aber abholen.

MfG
Florian
 
Ich setz die Frage mal hier rein:

Hier haben ja einige User mit Sicherheit einiges an Erfahrung mit dem Apple Store ;)

Wie hoch sind die Chancen, meinen iPod Nano diese Woche noch zu erhalten, wenn ich ihn heute bestelle und per KK bezahle? Es heißt ja Lieferzeit 7 bis 10 Tage, was ich für das kleine Trumm jedoch für etwas arg lange halte. Dauert das wirklich so lang oder sind die doch schneller? ;)
 
Es heißt ja Lieferzeit 7 bis 10 Tage, was ich für das kleine Trumm jedoch für etwas arg lange halte. Dauert das wirklich so lang oder sind die doch schneller? ;)

Das ist wohl mehr vom Lager abhängig als von der Größe des Geräts ;)
Wenn du iPods aus China kommen dann ist die Lieferzeit denkbar. Meine Refurb-Rechner kamen afair aus den Niederlanden.
 
Hmmm. Dann vielleicht doch direkt hier lokal gucken. Ein bis zwei Wochen Lieferzeit ... ist ja schlimmer als vor 20 Jahren bei Quelle und Otto :p
 
Hm. Mir hat er vorhin ne Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen angezeigt. Hm, noch mal nachsehen.
 
Tatsache :faint:

Vorhin hat er mir aber definitiv "Versandfertig in 5 - 7 Tagen" angezeigt :( Egal, jetzt bestellt :dance:
 
Coucou,

ich habe am Freitag (7. März) ein neues MacBook im Applestore Deutschland bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Im Bestellstatus steht, dass es am 8. März versendet wurde. ICh habe aber keine Versansbestätigung, wie versprochen, bekommen und kann meine Sendung auch nicht nachverfolgen.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG, Chocolinchen

ich habe abends im refurb bestellt, glaube Sonntags, Dienstags war das MBP dann da. Irgendwann ein paar Tage später kam auch eine Versandbestätigung per eMail. Das hat primissiomo geklappt.
 
Zurück
Oben Unten