Frameweiterleitung und Iphone

B

Bella94

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Wordpress Seite erstellt (das Theme ist responsive), die auf meinem Server liegt. Die dazugehörige Domain ist von einem anderen Anbieter. Zunächst hatte ich eine HTTP-Weiterleitung eingestellt um die Domain mit der Seite zu verlinken. Das hat im Prinzip geklappt und die Seite funktionierte auf allen Browsern und auch mit allen mobilen Geräten. Da ich aber nicht immer meine Server-URL sehen möchte, sondern die ganze Zeit meine Domain angezeigt bekommen haben möchte, hab ich eine Frame-Weiterleitung eingerichtet. Nun funktioniert die Seite aber nicht mehr auf dem iPhone. Auf allen anderen Geräten funktioniert es und auch die Domain bleibt die ganze Zeit erhalten.
Habt ihr eine Idee was ich sonst machen könnte damit es auf dem iPhone wieder funktioniert, aber auch die Domain dauerhaft angezeigt wird?

Liebe Grüße,
Bella
 
Eine Frame-Weiterleitung ist dermaßen kontraproduktiv…
Regel das lieber via Domainweiterleitungen bzw. ".htaccess"-Angaben.

PS: …und dieses "nur immer die Domain anzeigen lassen" wäre für mich ein Grund solche Website zu meiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ok, vielen Dank. Dann versuche ich mich mal daran.
 
Zurück
Oben Unten