frameseite stossen nicht ganz zusammen

at sikomat:

Ich habe Incoming1983 die Lösung doch beschrieben, da er aber lieber bei Frames und ASP bleiben möchte soll er das machen was er eben kennt. Da braucht es dann wohl auch keine Praxisanleitung mehr - oder möchtest du sowas haben?
Er hat nun mal seinen ganz eigenen Standpunkt und ich will hier ganz bestimmt auch niemanden missionieren. :)

Desweiteren würde ich dir vorschlagen, dass wir uns wieder vertragen. Mag sein, dass ich etwas hart mit dir umgesprungen bin, aber du hast es, wie Hilarious schon geschrieben hat, auch etwas provoziert.

Dein Angebot eines von meinen Projekten bei "Homepage Reviews" vorzustellen lehne ich dankend ab. Ich werde aber mal bei Dave Shea, Eric Meyer und Stefan Münz nachfragen, ob sie vielleicht Interesse haben. :)

Ich bin im übrigen auch nicht gegen Microsoft und deren Produkte. Die Universal Lizenz ist eine sehr nette Sache und zu einer Mitgliedschaft beim MSDN kann ich jedem nur raten.

Acid hat selbstverständlich recht, dass der Sinn einer Forums/Community dazu da ist sich gegenseitig zu helfen. Wenn jedoch gut bezahlte Angestellte von großen Konzernen meinen hier kostenlos ihre Arbeit erledigt zu bekommen, dann lasse ich mir da bestimmt keine Schuldgefühle machen, wenn ich dazu keinen Bock habe.
 
at Incoming1983:

Das Wort "böse" im Bezug auf Frames hat übrigens msslovi0 benutzt. Ich würde sie nicht böse nennen, dazu habe ich sie einmal viel zu sehr geliebt. Zum Glück habe ich die Trennung schon seit einer ganzen Weile erfolgreich überstanden. Du wirst staunen wenn ich dir mal bei einem Glas Wein erzähle, wie gut man ohne sie leben kann. :)
 
naomi_watts schrieb:
Das Wort "böse" im Bezug auf Frames hat übrigens msslovi0 benutzt. Ich würde sie nicht böse nennen, dazu habe ich sie einmal viel zu sehr geliebt. Zum Glück habe ich die Trennung schon seit einer ganzen Weile erfolgreich überstanden. Du wirst staunen wenn ich dir mal bei einem Glas Wein erzähle, wie gut man ohne sie leben kann. :)

Ich sagte nie, daß man nicht auch ohne auskommen kann, oder daß es in jedem Fall sinnvoll ist, sie anzuwenden. ;-)

Bei gewissen Zielsetzungen (insbesondere wenn Suchmaschinen und Textbrowser nicht zur Zielgruppe gehören) ist es durchaus sinnvoll, damit zu arbeiten, das wollte ich eigentlich rüberbringen.
 
naomi_watts schrieb:
at sikomat:

Ich habe Incoming1983 die Lösung doch beschrieben, da er aber lieber bei Frames und ASP bleiben möchte soll er das machen was er eben kennt. Da braucht es dann wohl auch keine Praxisanleitung mehr - oder möchtest du sowas haben?
.....
Acid hat selbstverständlich recht, dass der Sinn einer Forums/Community dazu da ist sich gegenseitig zu helfen. Wenn jedoch gut bezahlte Angestellte von großen Konzernen meinen hier kostenlos ihre Arbeit erledigt zu bekommen, dann lasse ich mir da bestimmt keine Schuldgefühle machen, wenn ich dazu keinen Bock habe.

Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weiss eigentlich noch jemand von euch, dass ihr dem ursprünglichen Fragesteller nicht einen Deut geholfen habt, sondern hier nur eure Selbstinszenierung zelebriert habt? :rolleyes:
Und wie kommst du darauf, dass der Fragesteller ein gut bezahlter Angesteller eines Konzerns ist? Das ist eine Unterstellung, und sonst nichts.
Armes Forum.
 
beebop69:

Fang doch mal von vorne an zu lesen, während erstmal nur alle gemeint haben "lass das mit den Frames" habe ich ganz praxisnah gesagt woran es liegt, oder etwa nicht. Die Frage war also beantwortet und Golli hat dann noch den Code nachgereicht.
Die restliche Diskussion hier - mein Gott, kommt halt mal vor.
 
naomi_watts schrieb:
beebop69:

Fang doch mal von vorne an zu lesen, während erstmal nur alle gemeint haben "lass das mit den Frames" habe ich ganz praxisnah gesagt woran es liegt, oder etwa nicht. Die Frage war also beantwortet und Golli hat dann noch den Code nachgereicht.
Die restliche Diskussion hier - mein Gott, kommt halt mal vor.

Keine Sorge, ich habe den kompletten Thread gelesen. Aber bei einem offensichtlichen Anfänger (sorry, Reiner) dann mit ASP, SSI etc. pp anzufangen ist meiner Meinung nach total überdimensioniert.
Ich bin immer noch der Meinung, dass in einem Forum in erster Linie Hilfestellung bei Fragen geleistet werden sollte. Diskussion schön und gut, aber wenn dabei der Grund des Threads aus den Augen verloren wird, ist das nun mal Selbstinszenierung, Klugscheisserei, Egomanie. Nenn' es, wie du möchtest. ;)
 
Zurück
Oben Unten