Frames werden nicht angezeigt...

M

m@rlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe leider keine ahnung von mac, folgendes problem: habe für einen bekannten (mac-user) eine webseite erstellt, diese funktioniert auf dem pc mit den verschiedensten browsern einwandfrei und auf dem mac leider nicht.
ich habe einfach die ganzen dateien auf den mac (schreibtisch) kopiert und die startseite (index.htm) mit einem doppelklick geöffnet, der hauptframe wird angezeigt und alle anderen nicht, die verweise stimmen aber alle, sonst hätte ich ja auf dem pc änliche probleme.
was mache falsch, bzw. muß ich am mac die seite anders öffnen?

os 9.?
ie 5.0

vielen dank
 
Original geschrieben von m@rlin

os 9.?
ie 5.0
 

Beides Auslaufmodelle. Würde ich mich nicht weiter drum kümmern.

Grüße,
Flo
 
Ich habe vor einer Woche angefangen ein bisschen HTML auszuprobieren. Habe mit dem Sub Etha Edit gerabeitet und die dort in der Web-Vorschau gezeigten Ergebnisse stimmten exakt mit der Darstellung des Safari überein. Auch die Darstellung des IE 5.5 auf meiner Dose auf der Arbeit war soweit in Ordnung.

Die Darstellung auf dem IE für Mac (Version 5.2?) war dagegen ein Katastrophe. Mal abgesehen davon, das mir der Browser dauernd abgeschmiert ist und teilweise ewige Ladezeiten benötigte.

Lösung: IE für Mac in den Papierkorb geschmissen und gelöscht. :D

Unter OS9 bin ich sehr gut mit dem Netscape (6.x) zurechtgekommen. Auch da war der IE eine absolute Katastrophe, was die Abstürze anging.
 
ich sag dir mal was

Es kann sein, dass ein Ordner oder eine Datei nicht erkannt wird, weil die Groß/Kleinschreibung nicht übereinstimmt...

Überprüf das mal, hatte ich letztens auch..

tschau
 
der hauptframe wird angezeigt und alle anderen nicht, die verweise stimmen aber alle, sonst hätte ich ja auf dem pc änliche probleme.
Nicht unbedingt.
Kommt darauf an, ob Du mit absoluten oder relativen Pfadangaben gearbeitet hast.
 
Zurück
Oben Unten