Framerahmen wird in Firefox nicht angezeigt

  • Ersteller Master of Chaos
  • Erstellt am
Master of Chaos

Master of Chaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Das Problem ist ganz einfach. In Safari wird der Rahmen angezeigt, in Firefox nicht. Warum?
Hier der Link
http://www.felix-machelett.de
Danke für eure Hilfe
..:: master of chaos ::..
 
ich schätze mal deswegen:
HTML:
<frameset cols="*" border="0" frameborder="no" framespacing="0">
 
Ahhh, was für ein dummer Fehler.
Aber nun gut, bin ja noch Anfänger.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Darii,
Das Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz.
Warum macht er den Rahmen den jetzt nicht weiß?
Sorry, aber ich hab davon noch nicht so viel Ahnung
..:: master of chaos ::..
 
Master of Chaos schrieb:
Hi Darii,
Das Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz.
Warum macht er den Rahmen den jetzt nicht weiß?
Sorry, aber ich hab davon noch nicht so viel Ahnung
..:: master of chaos ::..
Weil es das Attribut "bordercolor" eigentlich nicht gibt(wurde wahrscheinlich von Netscape oder IE irgendwann mal eingeführt). Da der Mozilla es etwas genauer mit den Standards nimmt, als Safari, beachtet er es nicht. Du könntest es versuchen irgendwie mit CSS hinzukriegen.

Einfach mal versuchen
Code:
style="border: 1px solid #bfcfff"
irgendwo einzubauen(entweder frameset oder frame). Habe jetzt keinen Nerv das auszutesten...
 
ok, dann guck ich mal
danke!
..:: master of chaos ::..
 
Zurück
Oben Unten