Framemaker in Classic nur unter Volllast???

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die CPU immer unter Volllast faehrt, wenn Framemaker in Classic geoeffnet ist. Da das die Akku-Laufzeit meines PB doch sehr stark drueckt wuerde mich interessieren, ob das Normal ist und ob es Abhilfe gibt?

Gruss
 
...keine Framemaker-Nutzer hier?

Gruss
 
Hey Nonsense.

Framemaker nicht, aber ein ähnliches Problem macht Pagemaker. Auch ohne offene Fenster steigt die Prozessorlast auf 70-80%. Abhilfe schafft Beenden des Proggis. Startet auch unter Classic ja ratzefatze.

bye, M.
 
...ich will ja in fm schreiben, also ist das beenden wohl keine loesung. der witz ist, dass die prozessorlast nur dann auf hudnert prozent geht, wenn ich fm in den vordergrund hole.

gruss
 
Geht der Framemaker für Unix unter X11etwa wie der OO nicht auf dem Mac?
 
Zurück
Oben Unten