frame in safari per applescript auswaehlen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

ich will ein script schreiben das mit den inhalt eines bestimmten frames kopiert. wenn ich normal ueber tasten comando apfel+a apfel+c gehe wird mit eine leere seite kopiert oder irgendwelcher andere krams...
wenn ich es per hand mache muss ich auch erstmal den frame anklicken um mit apfel+a apfel+c alles kopieren zu koennen.

irgend welche ideen wie ich das machen kann?

cu assetburned
 
...

Hallo AssteBurned,

falls ein Link oder Button im Frame ist kannst Du den per X mal Tab anwählen.
cmd-a sollte dann nur den Inhalt des Frames markieren.

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssetBurned
moin

danke hat geholfen.... jetzt muß ich den ganzen krams nur noch nen bissel aufbereiten können. *stöhn* das wird nochmal spassig.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten