Fragezeichen statt Fotos

Tobik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Internet Seiten aufrufe, erscheinen seit neuestem immer häufiger kleine Fragezeichen statt Fotos. Wie kommt das?
 
Bei dieser Fülle erschöpfender Information kann das nur am cake liegen.

Etwas nähere Infos wären schon nützlich: welcher Browser, beispielsweise.

Grummelgruß, Gerhard
 
Was sind das für interessante Internet Seiten? ;)

Wenn Du gar keine angezeigt bekämst, würde ich ja darauf tippen dass Du in den Einstellungen die Anzeige der Bilder deaktiviert hast.

Aber da es nur ein sporadisches Problem zu sein scheint, wird es wohl eher an dem Server der Internet Seite liegen.

Geschieht das auch bei Macuser oder Spiegel Online etc.?

BTW: Joah is denn schoah Weihnachte?

Gruß . Mika
 
Das heißt, die Dateien wurden im Code angefordert, aber nicht geladen.

Entweder weil es sie nicht gibt, oder weil ein timeout stattgefunden hat, was wiederum am Server oder an Deiner Verbindung liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari und kleine, blaue Kästchen mit weißem ? drin... :D
 
Zurück
Oben