Fragezeichen in blaues Viereck; Umlaute sind ok

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
MAIL: Fragezeichen in blaues Viereck; Umlaute sind ok

Hallo,
Ich benutzte unter Leo das Standard Apple Mail Programm um meine T-online Emails ab zu holen (pop3).

Viele Mails (hauptsächlich Werbe-mails) werden nicht korrekt wiedergegeben. Dort wo kleine Bilder erscheinen sollen, erscheint ein kleines Quadrath mit einem Fragezeichen.

Habe schon an den Einstellungen rumprobiert aber ohne Erfolg.
Die Suchfunktion hier im Forum gab auch keine Lösung, weil meine Umlaute korrekt wiedergegeben werden.

Wer kann mir helfen??

Grüßen

Satijntje
 
mail -> einstellungen -> darstellung -> nicht lokal gesicherte bilder in html-mails anzeigen. hast du das aktiviert?
 
Ja, ist aktiviert
 
und während du die mails liest, besteht eine verbindung zum internet?
 
Ja, bin immer on-line.....
 
Also es trifft auch auf Werbemails zu, z.b. für Newsletters wo Bilder drinne sind.

Habt Ihr nicht das gleiche Problem?????
 
Kann mich hier den niemand weiterhelfen?:confused:
 
schau mal hier - Du bist nicht alleine mit Deinem Problem:

https://www.macuser.de/threads/in-safari-3-1-1-werden-nicht-alle-zeichen-angezeigt.362824/
https://www.macuser.de/threads/safari-zeigt-internetseite-nicht-richtig-an.364705/
https://www.macuser.de/threads/safari-zeigt-statt-bild-nur-fragezeichen.357671/

Da Werbemail = HTML, sollte Safari das "Übel" sein. Eine Lösung scheint mir zumindest nicht ganz ersichtlich / eindeutig.


Also, Safari war das Problem für Mail!
Habe bei den Einstellungen, Sicherheit, ALLE COOKIES AKCEPTIEREN angekreuzt, und jetzt kommen alle Bilder korrekt durch.

Schon komisch dass man im Browser etwas ändern muss um beim Mail Programm etwas zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten