Fragezeichen im Finder...

J

jovoboro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe im Finder oben ein Fragezeichen; komme überall rein wie gewohnt, lediglich das Programm "MAMP" läßt sich nur noch über die Programme direkt od. Dock öffnen (nicht üb. pers. Account). Was hab ich falsch gemacht?
Danke, Joachim
 
Hab´s gerade selbst gefunden und repariert...
 
Na dann ist es ja gut. Dann kann ja jeder, der ein ähnliches Problem hat, einfach in diesen Thread schauen und sehen, wie Du's behoben hast :nono: :hamma:

Wenn Du schon eine Lösung zu Deinem eigenen Problem hast, dann wäre es doch angebracht, wenn Du diesem Forum Deine Weisheit mitteilst. Immerhin könnte ja jemand anderes ein ähnliches Problem haben und diesen Thread finden - und dann bringt ihm das mal gar nichts, dass Du es behoben hast.
 
Sorry,
habe die Antwort hier im Forum gefunden "? im Finder" - trotzdem nochmal die Antwort: Apfeltaste und mit Mauszeiger rausziehen ins Nirvana.
Joachim
 
Zurück
Oben Unten