+++Fragenkatalog+++

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    bei mir haben sich nun ´ne Menge Fragen gesammelt, die ich nun alle mal stellen werde, und zwar:...

    1) wie kriegt man in iMovie bzw. iDVD ´nen Film bzw. ´ne DVD auf Vollbild

    2) was kann man tun, damit iCal Birthday Shifter automatisch in iCal ´ne Erinnerung einstellt?!

    3) hab´´n PowerBook 15" und die "Auswurftaste" kommt raus, als sei sie nicht richtig befestigt (einschicken - is noch kein Jahr alt)

    4) kann man das ausschalten (in den Standby-Modus) beim zuklappen irgendwie ausschalten?!

    5) Windoof-LAN-Parties kann ich mit ´nem PowerBook vergessen oder?!

    6) is da was dran, dass das Akku zurückgerufen werden soll?! Hat irgendjemand geschrieben!!!

    Danke schon mal

    Chrisse
     
    Chrisse, 30.08.2004
  2. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    6) is da was dran, dass das Akku zurückgerufen werden soll?! Hat irgendjemand geschrieben!!!

    ja, aber nur bestimmte akkus. wegen der akkunr. schau mal auf der apple-seite.
     
    charlotte, 30.08.2004
  3. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chrisse!

    1) In iMovie gehts, in iDVD nicht. In iMovie einfach auf das Play-Symbol im Fernseher klicken

    2) weiß nicht

    3) Lieber einschicken.

    4) ja, es gibt tools die das verhindern. ich glaube es heißt nosleep. Such mal bei versiontracker.com oder hier

    5) LAN ist einfach möglich, die meisten Spiele wirst du halt nicht haben. Guckst du mal hier

    6) Kontrolliere mal, ob du zu den Besitzern gehörst, die einen defekten Akku haben könnten. hier
     
    bebo, 30.08.2004
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Das sollte eigentlich problemlos laufen

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 30.08.2004
  5. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe!
     
    Chrisse, 30.08.2004