Fragen zur Time Capsule

M

michaelffm75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
16
Hallo,


Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt
Würde mir gerne ein Macbook Air mit Time Capsule kaufen

nun meine fragen hierzu,


1) ich habe ca 55 GB Mp3´s und Videos in meinem iTunes - kann ich diese auf die Time Capsule schieben und via W-Lan mit meinem Air auf diese Bibliothek zugreifen? und sie dann so zu nutzen als wären diese direkt auf der HD?

2) kann ich an die Time Capsule ein exteren Brenner anschließen und diesen als DVD-ROM & Brenner am Air benutzen?

3) die Time Capsule kann ich mir ja ganz normal als LW mappen , oder?
dann hätte ich ja eine etwas schnellere HD für manche arbeiten am Gerät , oder? zb - Videos exportieren etc..


Danke für Eure Hilfe
 
1.) ja

2.) nein

3.) ja
 
1. Sollte gehn.
2. Sollte nicht gehn.
3. Der Flaschenhals ist dann die Airport Übertragung, nicht der Bus.
Du hättest die gleiche Geschwindigkeit, ob du eine Solid State Disk oder eine iPod HD drin hättest.
 
Danke für die schnelle antwort

meint ihr das ein DVD-LW in zukunft möglich sein wird?

wie sieht es eigentlich aus?
ist es ratsam das Gerät 24/7 angeschaltet zu haben?


Grüße
 
Ich habs von meinem Mac nicht geschafft die iTunes Lib von der TC abzuspielen, mit meinem Vista Notebook schon ...
 
och,

das hört sich ja nicht überzeugend an :-/
 
Zurück
Oben Unten