Fragen zur Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von michaelffm75, 22.04.2008.

  1. michaelffm75

    michaelffm75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Hallo,


    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt
    Würde mir gerne ein Macbook Air mit Time Capsule kaufen

    nun meine fragen hierzu,


    1) ich habe ca 55 GB Mp3´s und Videos in meinem iTunes - kann ich diese auf die Time Capsule schieben und via W-Lan mit meinem Air auf diese Bibliothek zugreifen? und sie dann so zu nutzen als wären diese direkt auf der HD?

    2) kann ich an die Time Capsule ein exteren Brenner anschließen und diesen als DVD-ROM & Brenner am Air benutzen?

    3) die Time Capsule kann ich mir ja ganz normal als LW mappen , oder?
    dann hätte ich ja eine etwas schnellere HD für manche arbeiten am Gerät , oder? zb - Videos exportieren etc..


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Flapy

    Flapy Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    1.) ja

    2.) nein

    3.) ja
     
  3. Burning_Dice

    Burning_Dice Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    1. Sollte gehn.
    2. Sollte nicht gehn.
    3. Der Flaschenhals ist dann die Airport Übertragung, nicht der Bus.
    Du hättest die gleiche Geschwindigkeit, ob du eine Solid State Disk oder eine iPod HD drin hättest.
     
  4. michaelffm75

    michaelffm75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Danke für die schnelle antwort

    meint ihr das ein DVD-LW in zukunft möglich sein wird?

    wie sieht es eigentlich aus?
    ist es ratsam das Gerät 24/7 angeschaltet zu haben?


    Grüße
     
  5. Flapy

    Flapy Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    Das ist für mich ein Widerspruch...

    Das Ende optischer Medien ist angebrochen.
     
  6. lelei

    lelei Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Ich habs von meinem Mac nicht geschafft die iTunes Lib von der TC abzuspielen, mit meinem Vista Notebook schon ...
     
  7. michaelffm75

    michaelffm75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    och,

    das hört sich ja nicht überzeugend an :-/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.